![]() |
Coole Bilder von NY.
Ich war auch mal dort...leider war ich damals 3 Jahre alt. Ich kann mich also nicht so ganz dran erinnern. :( Zum Thema EPO Post: Sowas ist ja mal echt krass...wenn ich sowas lese läufst mir echt eiskalt den Rücken runter. Da fragt man sich gleich ob wirklich alle sauber sind, die mit einem an der Startlinie stehen bzw schwimmen??? Also sicher kann man sich nach solchen Beiträgen nicht sein. Zitat:
Gruß SuperBee |
Zitat:
Hab mal EPO gegoogelt: keine Ahnung von Menge usw. aber für 300$ kriegst du das schon:Nee: Hab ich zwar schon öfter gehört, aber es ist wiklich so einfach. Das gute daran ist, das ich eine weitere Ausrede für die nicht geschaffte Quali habe.(Falls ich das wirklich irgendwann mal angehen sollte) @Dude: tolle Fotos, um den Blick beneide ich dich:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass nur ein sehr kleiner Teil der Hawaii-Qualifikanten dopt. Hier im Forum sind einige die die Hawaii Quali ohne zu dopen, so hoffe ich jedenfalls, erreicht haben. Und diese haben sogar in Hawaii sensationelle Leistungen abgeliefert. Doping ist nur was für Leute die zu dumm sind über die Konsequenzen nachzudenken, zu Faul sind die nötige Zeit in den Sport zu investieren und einen kleinen Penis haben!!! Gruß SuperBee |
Arbeit oder Wohnen?
Vielleicht bringt der Barack nun den Wechsel und plötzlich werden ganz viele deutsche Sozialarbeiter gesucht. Dann komm ich mit meine Frau rüber:Lachanfall: So, jetzt mach ich mein Rädchen winterfest:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
für Leute ohne Höhenangst mag das sein :( Mich würdest Du da wohl nicht hochbekommen - den Kaffee müßten wir "bodennäher" trinken :cool: ah - aber die Bilder sind wirklich schön |
@Superbee: bitte, bitte keine ernsthafte Diskussion hier:Cheese:
Ich habe großen Respekt vor allen Qulifikanten und glaube auch das der allergrößte Teil nicht dopt:liebe053: |
Ich mein ja nur...:Weinen:
:Cheese: Gruß SuperBee |
Aehm, raeusper, Empire State Building Sicht hab' ich nicht ganz.
Der Blick aus dem Fenster sieht bei mir so aus: Aber ich arbeite daran. |
Verdammt Cool.
Aber wie weit musst du bitte fahren um mal in einer "Landschaft" mit deinem Rad hämmern zu können? Gruß Kranki ;) |
bin zwar nicht dude und weiss auch nicht wie und wenn ja, wie er dort rad trainiert. aaaber im central-park gibt es eine asphaltierte 10km runde meine ich! - ist das richtig, dude ?
gruß thomas |
Zitat:
Natuerlich ist es bloss ein Park, aber man sollte ihn nicht unterschaetzen. Alternativ faehrt man 10 km auf einem Radweg entlang des Hudson River nach Norden, dann ueber die GWBridge nach New Jersey und von da geht es in ruhigere Gegenden. Logischerweise ist das nicht wie auf der Schwaebischen Alb, im Schwarzwald oder sonstwo in der Mitteleuropaeischen Praerie. Aber ich sage ja immer: in NYC kann man fast alles machen, sogar Radfahren. Ich kenne (bislang?) niemanden, der wegen des Radfahrens hierhergezogen ist. Und dennoch: im Winter kann ich im Zentralpark auf einer wellig-abwechslungsreichen Runde bei Dunkelheit radfahren, ohne von Autos belaestigt zu werden. Und ich treffe IMMER Mitfahrer, wenn ich denn will. Wer schon einmal bei Dunkelheit auf einer deutschen Landstrasse unterwegs war, der weiss wovon ich spreche. Ich finde das abartig gefaehrlich. |
im nördliche teil des parks ist sogar ein kleiner "berg" !
|
Zitat:
![]() |
ja genau, aber ist das bild nicht vom amstelgoldrace ?
|
Hahaha, neenee, da kannste Mal sehen WIE GEIL man hier trainieren kann! ;)
|
ja, das ist mir doch klar, aber dachte wirklich dat bildchen ist aus europa :-))
bin doch selber schon mal da rumgebrezelt - hahaaa - da guckste was ! |
Alles klar danke für die Antwort habe mir das anders vorgestellt ;)
|
Zitat:
|
Whoa, jetzt muss ich mal wieder angeben.
Ich wollte schon immer mal von Nike gesponsort werden, vor allem ohne zu betteln. Nicht dass ich das noch braeuchte, aber :cool: "As you know, CPTC has a special contract with Nike that gives many of our top racers shoes and other great gear! But as with all contracts, there are strings attached. Nike wants us to put together the best elite team for each NYRR scoring race, USA Championships and other prestigious races. Your performance for CPTC over the past year has earned you a spot on the new Nike List. In order for you to confirm your acceptance you need to 1) Agree to the following: Wearing your Nike shoes and Nike CPTC uniform at all races Registering as "Nike Central Park TC" or "Nike CPTC" at all races Wearing your Nike shoes and gear at all practices. Racing in Team Races including NYRR scoring races or USA Championships and providing the coaches with information of your racing schedule.* Must be up to date with your 2008 CPTC dues. Pick up Nike gear promptly from Nike or me. Being Healthy**. *This does not mean you need to run every scoring race. In fact, we don't want you to run every scoring race! The race has to fit into your goals and racing schedule. However, a few athletes have only run in one road race or one championship in the past six months and that does not meet the obligations of the contract. **If you are seriously injured right now, please let us know so we can give one of your teammates the opportunity to receive Nike shoes & gear now and we'll put you on the list next fall when you're healthy! TEAM RACES: NYRR Joe Kleinerman 10k Yale Invitational or Northeastern Invitational USA Cross Country Club Nationals (December) NYRR Thursday Night at the Races USA Half-Marathon Championship NYU Invitationals Boston University Invitationals USA Cross Country Nationals (February) NYRR Snowflake 4 miler USA Indoor Nationals USA 15k Nationals NYRR 15k (if scoring race) NYRR Brooklyn Half Marathon NYRR Thomas LeBrecque 4 miler" |
und ?? machste??
|
Du Freak ! :D
Glückwunsch.:Blumen: Wearing your Nike shoes and gear at all practices. Das bedeutet im Training oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Erinnert mich an den Rapper mit den weissen Schuhen, der gleich 300 Paar gekauft hat. Die kann man ja nur einmal tragen, dann sind sie dreckig. |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Und schon das Avatar geändert |
Zitat:
|
Da bin ich ja mal darauf gespannt ;)
So Deutschland muss jetzt ins Bett. Einen schönen Tag Dude und nicht stolpern wenn du wohin gehst weil dein Kopf so weit oben ist und du den Boden nicht mehr im Sichtfeld hast :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie cool ist das denn???? :cool: Jetzt bin ich neidisch, so einen hätte ich auch gern :Lachen2: |
Zitat:
Deshalb schenke ich Dir einen zum Aufkleben, obwohl Du schon einen hast. ![]() |
Sehr großzügig von dir dudi :-((
Aber weißt du, bevor du mir was schenkst, bei dem ich mir nicht mal sicher bin was es ist, schenk mir doch was fürs laufen und zwar in pflaume wenns geht. :Cheese: Oh, btw. ich hab riesig große Füße, vielleicht passen mir auch deine Schuhe :Hexe: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem muss ich bei 11 dann glaub ich doch passen ....... dann doch lieber was zum anziehen in pflaume :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
hahahhaaa... kaum die stan smiths am fuss und schon in der hood ;-) ![]() er ists schonmal nicht ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Was gehtn hier ab? Ich les immer nur Pflaume?
Kaum kommste mal erst um Zehne heim... Zitat:
Zitat:
Ansonsten natürlich mal wieder gnadenlose Buidln... Mir kommts dagegen grad so vor, als schwimmen mir die Felle davon. Morgens keine Zeit, trüb und diesig, und abends isses seit Stunden finster, wenn ich nach Haus komm. Da iss irgendwie nix mit Fotografieren, nix mit Fernsicht und erst recht nix mit Sonnenschein. Und wenn, isses eiskalt. Und nächste Woche 5 Tage im Laden, wie die meisten Arbeitnehmer das so machen. DAS wird hart...:Lachanfall: |
Die Liste
Vier Jahre wollte ich da drauf, jetzt hat's endlich geklappt.
Bitte versucht ueber mein erneut schamloses "selfpromoting" hinwegzusehen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |