![]() |
Zitat:
Mit der richtigen Zeitfahrlenkerkombi hat er massiv gewonnen und ich ärgere mich eh schon grün und blau, dass ich nicht (mindestens) noch nen zweiten Rahmen bestellt hab damals...:Maso: |
Zitat:
|
Das sind mal richtig gelungene Fahrstudien!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mailand, Kleinostheim, Santander, Reims, Highdelberg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
es blüht und rollt sich gut retour mit leichtem Rückenwind
|
Irgendwann muss ich dort auch mal zum Rad fahren hin :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
einmal rauf auf die Platte (500m NN)
![]() ![]() und dann rüber zum Neroberg ![]() (sind aber nur Händibilder;) ) :Huhu: Profil dazu |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sodale, komm grad von der schönsten Tour seit ich in Innsbruck wohne... warum mich bisher noch keiner in dieses Geheimnis eingeweiht hat erschließt sich mir nicht... ich bin schon sehr viele superschöne Runden gefahren in meinem Radlerdasein, aber diese Tour gehört definitiv (bei diesem Wetter und Jahreszeit wie heute) unter die Top 5... EPISCH !
war eine spontane Aktion... eigentlich wollt ich "normallang" (+- 100 km) fahren... ergo nur mit an klein Flascherl Wasser losgefahren :-)... bis 4h30 bin ich mit dem Flascherl ausgekommen, danach hab ich bis daheim (5h40) noch 2*400 ml nachtanken müssen, H2O versteht sich :-))... wollte mal sehen wann der Mann mit dem Hammer kommt, aber er kam nicht juheiii kurz vor dem einzigen echten Anstieg zum Achensee rauf (teilweise bis 16 %) hat sich mein Pulser verpisst... gottseidank, weil ich eh noch sehr müde Beine und a träge HFQ hatte von gestern... NUR NACH GEFÜHL FAHREN ROCKT ROCK ROCKT !!! ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
![]() ![]() ![]() glykämische Bombe nach dem metabolischen Test: Bananen+Reiswaffeln+Kartoffeln+Brot+Carboriegel+Öl +Fisch lol |
Beneidenswert:Huhu:
|
Zitat:
wie schon geschrieben... wenn jemand von euch mal irgendwo in der Nähe von einem der Punkte auf dieser Strecke ist... FAHRT DIESE RUNDE!!! die Bilder bringen fast nichts von dem rüber, wie es wirklich war... von A bis Z fantastisch (außer die letzten 20 km von Telfs nach Innsbruck mit Gegenwind *blääähh*) |
4:30h, Genußtour
![]() ![]() ![]() ![]() |
Löwenzahn, Löwenzahn,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
nix als Löwenzahn ...
|
Gelbe Blumen können wir auch bieten ;), gestern mit dem Rad in die alte Heimat gefahren und heute wieder zurück.
Kann mich nicht erinnern das wir mal an Ostern mit ärmellosen Trikots so schöne Touren machen konnten.(heute wurde es mir ja fast schon zu warm) Nur der gelbe Pollenflug ist hier im Moment sehr heftig, wir waren doch am Ende stark gelb eingefärbt. |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht kreuzt man sich ja mal zwischen dem ein oder anderen See :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Osterpferdchen nach toller 2h10 Osterausfahrt...
-22,2 km Testzeitfahren PB -von DEM ECHTEN Osterhasen auf der Straße gekreuzt (ist mir bisher noch nie passiert, genau heut zum ersten mal hehe) -Spatzen beim Sex erwischt -von der Polizei geblitzt (die mich hat gütigerweise ziehen lassen hehe) |
Heute Oster-Rekom-Einheit mit Streichelzoo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
....
|
Heute gab es noch eine schöne Runde übern Haarstrang Richtung Möhne. Es waren sonnige 107 km am Ende und einfach nur schön.
Gelb ist weiterhin die dominierende Farbe im Moment und das hat nix mit dem BvB zu tun. |
Und noch ein paar.
|
Biken am Gardasee - immer wieder der absolute Traum!
|
extrem coole Bilder alle letzten!
von mir wieder ein Ostermontagspferd |
Bergtour
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mal eine kleine Bergtour (5:30h) zum Ausklang Oster-Trainingslager @ Home mit reinen 900HM
im wunderschönen Vorderrißtal, nach dem Sylvensteinspeicher. Ein Traumtag mit herrlichem Panorama auf die beindruckende Kulisse des Karwendelgebirges. |
flotte Bilder!
aber wie bekommst du nur 900 hm auf 5:30 zusammen bei dieser Landschaft?! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab vergessen das zu schreiben und die Zeit ist obi + abi Die 5:30h sind also rauf auf 1800m UND wieder runter auf 900m = insg. REINE 900Hm :Huhu: Jürgen |
Zitat:
|
Ein tiefes Loch und einen Hügel. Als dicker Typ kommt man entschieden schneller zum Loch als auf den Hügel habe ich festgestellt... :Cheese:
|
sehr schön...
nur wo war das, sieht ja fast nach berg aus...:Cheese: p.s. das radl sieht auf jeden fall besser aus ohne clip on :Cheese: demnächst radl wir hoffentlich wieder ma zusammen. dann mit deinem neuen riesen. nachträglichen ostergruß auch ans frauchen.... |
Das Teil fährt sich um um einiges geiler als mit dem Klammergestell vorne :Cheese:
Aber auf die Contiasche kann ich nicht verzichten :cool: Bin mal durch den Harz gefahren und auch mal auf den Brocken rauf. Den Riesen werde ich evtl. nachher nochmal ne Runde ausführen, mal sehen wie das läuft. Grüß deine auch mal und des Bo'chen :) |
Ueber ostern machte ich nicht viel Rad. Am Donnerstga ging es 100km zu den Eltern und am Samstag von dort über die Ironman Strecke zu unserem Ausflugsziel Uetliberg.
Das erste Bild zeigt Rapperswil von Damm aus und das zweite ist die Aussicht von Uetliberg auf Zürich. Felix |
dacht ichs mir, dass ich dieses Schloss schon mal gesehen hab :)
|
Gnadenwald bei krassem Wind
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |