![]() |
war heute das erste mal mit meinem NEO schwimmen.
Da ich zuvor noch nie mit NEO geschwommen bin, war ich total begeistert. ... voll gut! Ich hatte auf einmal so eine gute Wasserlage, dass ich sogar echt schnell schwimmen konnte. Jedoch habe ich jetzt die ersten aufgeriebenen Stellen, unter beiden Armen .... Vaseline, oder, dass war doch der Geheimtipp gegen diese wunden Stellen. ... aber hey, mit Neo schwimmen ist super :Liebe: |
I find Neoschwimmen doof :-) naja ok es fühlt sich geil an, aber ausschließlich bei Wettkämpfen, sonst ists ja nicht mehr schwimmen :-)
Bei mir heut knappe 60 km reg bike; 3.1 km swim mit 10*50 max + 10*100 lagen locker durchgehend |
12km bergrun bei akalten 5 grad aber heißer begleitung ;)
60min kraft 60min stabi+koordi |
Zitat:
"a" sagt man übrigens nicht :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
pokalt vielleicht besser?!:Lachen2: |
Zitat:
|
Heute nur biopreniert:Cheese:
|
Zitat:
|
jaja hauptsache die zehen sind warm, ist nicht so einfach des...
|
Zitat:
|
Heute morgen 10 x 400m Intervalle.
Nachmittags bin ich die Kraichgau Challengestrecke mit ausgedruckter Wegbeschreibung abgefahren. Ist ganz schön kompliziert beim ersten mal. Das Wetter hat so verrückt gespielt wie mein Tacho. Extremer Wind, Sonne, Regen, war alles dabei und nur 9°C. Mann, Mann, Mann wann wird´s endlich richtig Warm. |
Zitat:
|
da auf kreuzfahrt....die letzten 6 tage 6 mal auf laufband - jeweils 10 KM zwische 45 und 50 minuten - heute 60 KM fährtli mit 400 steigung in 120 minuten...
für das erste outdoor-velotraining seit monaten eigentlich recht gut gerollt - werde trotzdem fuer den einsteig "vorne" rund 0.5 cm höher stellen - war mit zu "umbequem".... |
Zitat:
128 min 20,5 km Fettverbrennungsläufchen nüchtern, 254 Höhenmeter. Puls: 68 % |
Ich bin heute Mittag bei Regen, Hagel und Graupelschauer einen Halbmarathon gelaufen. Zeit 1:17:36
Abends dann noch 1Std.10 auf der Rolle. Gruß triduma;) |
45 Minuten GA1 Lauf.
|
Heute 60 min laufen GA1
|
gestern 11,9 km GA1 Läufchen. Heute 1 km Schwimmen, REKOM
|
eben 11,3km GA2 bergig im Wald mit neuem Rundenrekord 48:29 :Cheese: ja, in solchen momenten kommt Glanz in meine Augen!! :Lachen2:
|
Gleiche eine Stunde Spinning und dann nach Hause laufen so 10-15 Minuten :). Gestern und vorgestern jeweils ne Stunde laufen
|
71 km 2:06 STD, 700HM So macht das Spaß!!!
|
Heute nur Stündchen locker laufen. Etwas stressiger Arbeitstag heute, da brauchte ich noch etwas frische Luft.
|
Zitat:
heute Sprint mit meinen Noosa - ich liebe diese Asics :Liebe: +80min Stabi +20min Meditation |
45 Minuten enges Tunnelkraulen.
|
Heute halbes Stündchen schwimmen
|
40 min bike: 10 min ein - 20 min 40secmax-20seclocker - dann noch 1 min max - 10 min aus
nachmittag kurzer reg swim |
Montag :
Schwimmen, ~1h lockeres Laufen, abends knallhartes Bodybuilding Dienstag : ~1 h lockeres Laufen Heute : Schwimmen, ~1h lockeres Laufen, abends (geplant) knallhartes Bodybuilding Das riecht doch schon fast wieder nach Training ... :Cheese: |
10.00 Uhr Feierabend (ja ja, die Lehrer...)
=> 155km Rad mit leichtem Druck. Uffff. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht mach' ich morgen auch mal wieder Pause mit der Rennerei und versuch' am Freitag ~2h locker ... :cool: Wenn ich dann jede Woche verdoppel, könnte es eingermaßen hinkommen ... :Cheese: |
Zitat:
Nach dem ich heute nichts getan habe, ausser ein bisschen Kochen gibt es bei mir noch eine Runde Bauch Beine Po. Und morgen dann auch mal wieder ein längeres Läufchen. |
Zitat:
(sprich, halb so schnell laufe ... :Cheese:) |
heute reko-schwimmen....morgen 75 min run - 120 rolle.....
|
Wollte erst auf die Rolle, hab mich dann aber doch zu 120 Minuten Peitschenhiebe durch Regen und Gegenwind auf dem Rad entschieden.
|
heute... #äääääh gestern, 93 km tt bike durchs flache ried (da-gg-Wo), 138 hf, 3 h 24.
|
Heute ca. 120 min mit dem Rad von Arbeit nach Hause
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |