![]() |
navitaugliche adresse fürs Rebstockgelände
hallo...
nachdem alles erledigt ist, werd ich morgen mein auto am rebstockgelände parken.ich komm von darmstadt und geh am westkreuz raus...und dann? |
Such dir den Ort wo du hin willst in Google-Maps raus. Einfach rechtsklick auf die Straße und auf "Was ist hier?".
Dann bekommst du eine Straße samt Hausnummer für dein Auto-Navi. |
Ich wünsche allen Mitstreitern einen guten Wettkampf!
Es hat sich ausgecountdownt...:Blumen: Hier hagelt und schüttet es grade :( Hoffe, bis morgen früh ist es abgetrocknet und es bleibt trocken und Blitzfrei. Haut rein! Good luck! LG Andreas |
Zitat:
In Friedberg scheint die Sonne, aber in der Ferne schon paar Wölkchen zu sehen. |
Zitat:
Steht sicher auch das eine oder andere "Ironman" Schild rum. Sogar der Fußweg von S-Bahn Buchschlag zum Waldsee ist ausgeschildert. |
Zitat:
Ich bin heute in ein mega Gewitter gekommen, wirkte total surreal, dunkel, die Strasse komplett unter Wasser. Ich war nur noch am lachen, endlich ein wenig Abkühlung. Aber die 30s mit 5-10mm Hagelkörnern waren nicht so lustig... ;) VIEL ERFOLG MORGEN! FuXX "Und so gehen die Deutschen..." *sing* |
Hier (Bad Homburg), sieht es gerade sehr stark nach Regen/Gewitter aus.
Morgen brauche ich keinen Regen, da darf es gerne heiß werden :) |
Hallo,
ich wünsche allen Startern für morgen ein saugeiles Rennen. Habe natürlich in Anlehnung an das Neoverbot heute im See in der Badehose trainiert;) Dirtyharry |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich komme gerade von der IM Messe, es hat gestürmt wie blöd, aber keinen einzigen Tropfen geregnet. Warm und klebrig isses immer noch :(
Dafür habe ich das ultimative Fantool gekauft: es macht sehr schön melodisch Krach und ist Atemschonend. Ich läute euch morgen also ins Ziel, nachdem ich euch vorher ordentlich am Heartbreak Hill einen eingeschenkt habe. ALLES GUTE Jungs und Mädels!!! |
Ein gutes Rennen an alle Starter und viel Erfolg!
|
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein SUPER Rennen! Über Nacht soll Euch ein kühles Windchen wehen, morgens scheint am Schwimmstart ein zartes Sonnchen, das die Straße abtrocknet, und bei netten 25 Grad lauft ihr ins Ziel. :Blumen:
|
Fanclub
Allen Foris morgen ein super Rennen, kommt gesund ins Ziel und ich drücke die Daumen, dass ihr eure persönlichen Ziele erreicht!
Da ich euch vermutlich nicht (alle) erkenne, ihr erkennt mich am grünen Shirt mit meinem avatar und/oder dem DON'T PANIC Handtuch. :Huhu: |
Allen Mitstreitern wünsche ich alles Gute; auch den Klagenfurt-Startern. Freu mich auf morgen. Bin gespannt auf die Grill-Truppe.
Ach ja ... war nett heute nett ne Runde mit Arne auf der Expo zu klönen. Gruss Heiko aka Claus Thaler |
haut rein.
hab gerade wetterbericht bei der Tagesschau gesehen. Wird schön abkühlen und ab morgen früh trocken sein in ffm. Also wird es ein tolles Rennen werden. Viel Spaß! |
Alles Gute für euch Foris. Habt einen guten und erfolgreichen Tag.:Blumen:
GO!!!! |
vielen dank für alle guten wünsche !!!!!!!!!!!!:Danke:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Allen Zuschauern und Teilnehmern viel Erfolg und auch Spaß.
Wir sehen uns morgen hoffentlich alle hier: |
Schlaft gut Ihr Ironmänner und Ironmädels :)
Drücke Euch für morgen die Daumen |
Söhnchen 40° Fieber, ich werde den IM heute leider nur auf HR3 erleben.
that's life... DEN STARTERN VIEL GLÜCK UND GUTE BEINE !!! |
Zitat:
|
Ich konnte nicht losfahren, wir haben ihn um 2:30 Uhr geweckt und er hatte 40° Fieber, da war für mich klar das ich bei ihm bleibe.
Er ist seit Mittwoch an einer Angina erkrankt, das Antibiotikum hat nicht angeschlagen und erst gestern bekam er ein anderes Medikament, leider geht es ihm heute noch nicht besser. |
das tut mir sehr sehr leid.
Aber ich denke, dass alles andere wohl eine falsche Entscheidung wäre. Wenn es ihm wieder gut geht, kannst du ja vielleicht mal mit Kurt oder Kai sprechen, vielleicht geht ja noch was in Regensburg. Gute Besserung (habe das auch schon 2-3x erleben müssen) |
Zitat:
Das Gefühl jetzt nicht am Langener Waldsee zu sein ist so unreal, man ist auf den Punkt fit und fällt mental erstmal in ein "Nichts"... Ich dachte schon ich träume nur und wache gleich auf. Die ganze Anspannung der letzten Tage und dann kein Start ist echt sehr hart, die Entscheidung heute hier zu bleiben war aber die einzig Richtige. Irgendwo werde ich mich schon noch austoben können. Noch 7 Minuten und die Profis gehen an den Start. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte schon jemand nen Link zu nem Stream geposted? Falls nicht dann hier: http://www.ustream.tv/channel/ironma...ip-2010---swim
|
Viele Erfolg und Sapß allen :Huhu:
Gibt es eigentlich einen Live Stram irgendwo im Netz? Finde irgendwie nichts. VG Edith: bin scheinbar noch nicht so richtig wach |
Oh Alex :bussi: Das tut mir leid ...
Aber völlig richtige Entscheidung, dein Sohn geht jetzt vor. Aber trotzdem völlig ärgerlich, da arbeitet man seit Monaten auf diesen Tag hin - und dann sowas. Fühl dich gedrückt, alles Gute für deinen Sohn :Blumen: Ina |
Alex, das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald besser. Ich drück Dich feste. :bussi:
|
Zitat:
|
Liebe Mandarine, das tut mir echt leid für Dich. Letztes Jahr hattest Du doch Probleme mit dem ISG, oder? - Und dieses Jahr ein krankes Kind.
Über FFM scheint für Dich zu ein Fluch zu liegen :( Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald besser und Dir persönlich wünsche ich noch einen schönen anderen Wettkampf in diesesm Jahr, in dem Du zeigen kannst, was Du drauf hast :Blumen: |
Zitat:
Aber eine weise Entsheidung. Hoffentlich geht es deinem Sohn bald besser. ![]() |
Mensch Mandarine,
welch' ein Pech! :( Aber deine Entscheidung ist richtig :Blumen: Gute Besserung und hoffentlich wirkt nun das AB. |
@alex:respekt vor der entscheidung!!!fühl dich umarmt und ganz dickes daumendrücken für deinen sohn....:Blumen:
|
DANKE AN EUCH FÜR DIE LIEBEN WORTE, das hilft :Blumen:
Unserem Bub geht es schon besser. |
Zitat:
(das ist jetzt natürlich nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch Fragen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |