kupferle |
30.04.2021 15:38 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1599571)
Sorry Kupferle Zu Bild.de oder Facebook als Desinformationsquelle brauche ich ja nichts mehr zu sagen, weil du in deiner Informationsblase offenbar absolut festgezurrt und guten Ratschlägen nicht mehr zugänglich bist.
Aber das was du als "Wissenschaft" bezeichnest (bzw. irgendein Querdenker aus deiner Infoblase als angebliche Wissenschaftsquelle gepostet hat) schaut nur auf den ersten Blick nach Wissenschaft aus. MDPI ist in Wirklichkeit genauso interessengesteuerter Desinformationsbullshit wie Bild, Facebook und Youtube.
Hättest du dir mit zwei bis drei Mausklicks auch selbst zusammengoogeln können.
|
Bild hab ich nicht als wissenschaftliche Quelle erwähnt. Da ging es um Tote im Jahr 2018.
Facebook beinhaltet die Sendung von Monitor.
Und zum Vorwurf gegen die Studie les ich mich ein. Allerdings ist es echt lustig, daß alles gegen die Maßnahmen/Regierung geht, als nicht seriös hingestellt wird.
Wir können uns ja darauf einigen, daß ich in einer Blase leb, Du aber ebenfalls, da alles kritische pauschal als Leerdenkerei abgetan wird. Tote und Kranke durch Impfexperimente sind nicht so tragisch und ethisch ok. Aber wenn Betroffene auf die Straße gehen sind das Gefärder.( meine Auslegung! Du hast das so nicht geschrieben!)
Hier sind einige Widersprüche aufgelistet:( ich weiß, ist ein Leerdenker und Schwurbler, aber die Fragen stehen trotzdem im Raum!)
https://reitschuster.de/post/nur-noc...widersprueche/
|