![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei die Info für mich eh erst wieder 2012 interessant wird..frühestens ;) |
Zitat:
Ich denke, es fließen nicht mal alle Angaben mit in die Berechnung ... Wenn ich mich recht erinner, gibt man die WK-Strecke an, welche aber in der Berechnung keine Rolle spielt. Es wird nur eine prozentuale Verbesserung berechnet und diese auf alle Strecken gleich angewendet ... Weiß nicht, ob das zulässig ist ... :Gruebeln: Vielleicht verwendet er auch nur die erstbeste Idee -> 5% leichter -> 5% schneller ... Gut, kann man ja erstmal machen ... aber "Greif-Rechner" hört sich immer so hochtrabend an ... und wenn man dann noch fünf Daten eintragen kann ... ;) ... und einen einfachen Dreisatz krieg' ich auch alleine schneller hin als ich die Seite aufgerufen habe ... :Lachen2: |
30 Seiten, du meine Güte, war hier was los, na, dann mach ich mich mal an die Arbeit und lese nach :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisher bin ich soweit, dass ich feststellen muss, dass man euch Männer echt nicht alleine lassen kann :Nee: Ich frage mich wirklich, weshalb da kein Mädel gemeckert hat? :confused: Ich kämpfe mich aber noch tapfer weiter durch bis zum Ende :Cheese: |
Zitat:
Glückwunsch zu deinem HM :Blumen: Zitat:
Was machst du denn? :Holzhammer: Du sollst doch endlich wieder ganz gesund werden :Blumen: |
Ich sitze übrigens gerade hier an meinem neuen PC und meinem neuen Monitor :Liebe:
Ich hatte schon richte Entzugserscheinungen von euch :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |