![]() |
Es ist vollbracht.
Nach etlichen Stunden in der Bucht und Preisvergleichen über fast ein Jahr, bin ich bis jetzt bei einem Budget von 1394€ für mein neues Pferdchen (thx@Alfalfa:Cheese: ) - Rahmenset: Planet-X Superlight Road - Lenker: ITM Millenium - Vorbau: Syntace F139 - Sattel: Selle SLR Kit Carbonio - Antrieb: CAmpa Record 10fach - LRS: American Classic 420 mit DT-Swiss Aero-Speichen - Reifen: Conti GP 4000 - Schläuche: Conti SuperSonic Gewicht mit Pedalen (Look Keó Carbon): 6,7 kg Es fehlen noch "leichte" Schnellspanner, Flaschenhalter und Pedale. Ist jetzt nicht das Mega-Leichtbaurad, aber voll alltagstauglich (hoffe ich). |
Zitat:
sehr heftig gesloped. Ein weißer Sattel und weißes Lenkerband würden das ganze u.U. etwas auflockern. Wie groß bist du? PS: Steht das Rad immer da? |
Ich plädiere für rotes Lenkerbank. Mein "Rennrad" ist komplett schwarz bis auf die Aufkleber der Felgen und dem Lenkerband. ;)
|
Zitat:
Und, wie schon an anderer Stelle geschrieben, wäre das, nunja, suboptimal...:Cheese: Zitat:
Ist doch nicht Gurkes 1. Rad. |
Zitat:
Und wenn das rad immer im Schlafzimmer stehen würde müsste ich mir ´ne andere Wohnung suchen:Cheese: Zitat:
Dadurch das alles gebraucht bzw. Schnäppchen war hatte ich wenig Einfluss auf die Farbgestaltung. Eigentlich bin ich bunter. :Blumen: . |
Zitat:
Der hintere hat doch die Nase voll in der Arschritze der Vordermannes!!! :Huhu: |
Au Mann. Jetzt war endlich dieses "Gefährt" weg und dann kommst du und zitierst es gleich 2mal wieder hoch. :Nee:
Warum? |
Zitat:
Wer war beim Commerzbank Triathlon Team doch gleich der Leitwolf? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |