![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Inne Galerie ging das Schnittchen ja ein wenig unter... Zitat:
Oftmals, wie heute, siehts morgens oder beim Losradeln harmlos aus, und mittags guckste raus und: Zitat:
Ich könnt mir schon wieder in den Allerwertesten beissen, nicht wenigstens ein Rad mit Schutzblechen, aka 'Postmarie', genommen zu haben. Dazu hab ich, nachdem Temps deutlich über 5°C angesagt waren (immerhin!!! Man muss ja bereits darüber dankbar sein momentan...) nur ne dünne 3/4-Hose mitgenommen für übern Tag, in der hock ich nu hier und bibber mir einen ab;- das macht natürlich dann Laune fürn Abend...:Cheese: Aber um zu dem Thema noch was einzustreuen: ich hocke momentan relativ viel rum, bzw. steht am Montageständer still. Und ich bi in der glücklichen Situation (?), dass mir da nach ner gewissen Zeit alles weh tut. Beim Sitzen schlag ich die Beine übereinander, da tun mir die Knie weh, beim Laufradeinspeichen/zentrieren das Kreuz, nach längerem Autofahren alles oder wenigstens fast alles. Beim Laufen oder Radfahren iss das weg. Cool, nä? Zitat:
Ich bin neulich schonmal an so nem Betonbunker vorbeigekommen, wo so gut 2,5m hohe Betonmauerstücke drumrum gezogen waren. Das Haus dann mit diesen schmalen Schlitzen als Fenster, die heute scheinbar gerne genommen werden, wenn keine Sonne ins Haus gelangen darf und im 'Garten' ('Aussengelände wär evtl. zutreffender) so n paar 'Skulpturen' aus brenngeschnittenem und angerosteten Stahl. Die Jungs und Mädels, die es in ner derartig kalten (und für mich abweisenden) Atmosphäre auszuhalten scheinen, würden mich echt mal interessieren. Ich würds da keine Woche aushalten und das nicht für geschenkt. Zitat:
Ich dachte ja anfangs, dass das Zeug begrünt würde und dann ganz schnuffig aussähe, aber nee, man musses noch spritzen, damit das Steingeraffel kein Moos ansetzt...:Maso: |
Naja, Gabionen sind ein super Schallschutz, weil durch die ungleichmäßigen Steine die Schallwellen gebrochen werden.
Wenn man sie begrünen will (mit diversen Dachwurzen und Sträuchern), braucht man allerdings die richtigen Steine dazu. Und dann sieht das auch gut aus, zumindest habe ich schon hübsche Gabionen gesehen. |
Zitat:
Nüscht is. Zunmindest nicht hier. |
Zitat:
Kann ja eh nicht trainieren. |
Das erste Bild ist vor eurem Laden aufgenommen oder? Ich hab's sofort erkannt, dank meiner umfassenden Regensburg-Kenntnisse.
J, die immer noch glaubt, dass sie Leute Mallorca-Mauern imitieren wollen. |
@sybenwurz:
Wieviel Räder hast Du aktuell? |
Zitat:
Muss zusehen, dass ich mich fernhalte, wenn der Ausruck mal wieder auftauchen sollte...:Cheese: Zitat:
Zitat:
Kein Grund zur Panik;- iss Winter, da kann das schonmal vorkommen... Zitat:
Und das hier? ;) Zitat:
Es ist natürlich nicht einfach nur Bewegungsdrang;- vielleicht schreib ich demnächst irgendwann mal was drüber... Zitat:
Generell stets eins zu wenig, aber demnächst wieder eins mehr. :liebe053: @Pantone: welcome back! Wollt ich heut mittag schon schreiben... |
Mein Kompliment zu deinem tollen Blog! So viele Fotos... :liebe053:
Zitat:
Hier um die Ecke ist ein Restaurant, das hat im Außenbereich Gabionen mit Glas gefüllt. Das sieht richtig klasse aus und funkelt ganz hübsch in der Sonne, ist aber eher nichts für den Wohnbereich, finde ich. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |