![]() |
Zitat:
|
Hach... *häpühh*
|
Zitat:
|
Zitat:
Die blauen sind lecker. |
Zitat:
Obwohl Edith sagt, die halbe Tüte Cola-Fläschchen auf die Nudeln heute mittag mit Sicherheit zum Häpühh beiträgt... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid Weicheier. Bisschen Espresso dazu, dann ist einem nur noch halb so schlecht... :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, nach dem Autofahren gönne ich mir keine Banane.
Ich habe mich übrigens gerade bei einem Fred-Titel verlesen: Suche WC geeignete Rolle :Cheese: |
Zitat:
|
Wenn man günstig sitzt und gut ziehlen kann, kann man auch gleich üben, während der fahrt laufen zu lassen:Lachen2:
|
Zitat:
|
Daher kommt wohl auch das Rolle machen :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Woher sonst?
|
Zitat:
Da könnte ich dich genauso fragen, warum ich gerade wieder angefangen habe, die Spekulatius zu essen, wobei ich eigentlich keine mehr wollte.. |
Weil ich mit Melone, Cashew-Nüssen und Nektarine weiter gemacht habe :Cheese:
|
Zitat:
|
Doch, die Lebkuchenherzentüte steht noch unversehrt rum :Cheese:
Ich mach mich jetzt trotzdem ins Nest :Huhu: |
So, gestern nachmittag hab ich eine Entscheidung getroffen, die mir ein Jahr Lernpause verschafft:liebe053:
Die Frage ist nur, was fange ich jetzt mit der ganzen Freizeit an:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht gibts ja noch weitere konstruktive Vorschläge! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mit Helga geschlafen :Traurig:
Nachdem sie 3 Tage lang nicht da war, dachte ich, sie wäre rausgekrabbelt und bin völlig arglos in mein Bett gegangen. Mir tat der Rücken von der Couch ganz schön weh. Ich war so glücklich mich wieder in mein Bett kuscheln zu können :Liebe: Selbst im Bettkasten war nichts von ihr zu sehen. Gestern Abend wollte ich wieder ins Bett gehen und wer krabbelte da an der Wand putz munter und fröhlich vor sich hin? Richtig, Helga :Traurig: Dann kam gestern noch die furchtbare Erkenntnis, dass ich ja dann quasi die Nacht davor mit ihr zusammen in einem Raum geschlafen habe. Ich bin immer noch fix und fertig deswegen. :( Ich gebe ihr jetzt noch eine letzte Chance rauszukrabbeln. Am Freitag kommt sonst Verstärkung :Duell: @Diver: Ein Jahr Lernpause hört sich an wie ein Traum :Liebe: |
Zitat:
Und in absehbarer Zeit: Küche :Cheese: |
Zitat:
![]() Habt ihr verhütet ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solange sie es für unbewohnt hält, wird sie sich dort wohlfühlen und es sich weiter bequemer machen ... |
Mal gucken was ich jetzt mache. Schon blöd, dass mein Papa sie nicht gefunden hat. Der denkt jetzt das wäre eine kleine und ich würde nur Geschiss machen :(
Der kennt ja die Spinnenphobien seiner 3 Mädels :Nee: Aber naja, am Freitag ist es dann ja spätestens vorbei und ich nerve euch auch nicht mehr damit :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |