triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Das Mädchen 10.11.2008 22:16

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 152602)
@Phoebe: vielen Dank - die Albträume für heute Nacht sind vorprogrammiert.
Ich werde jetzt bestimmt von vollbehaarten dickbeleibten Herren im Schwimmbad träumen, bei den selbst die Rückhaare sich im weichen Wellenschlag des Wassers bewegen :( :(

Das sind kein Albträume, sondern Realität in deutschen Schwimmbädern! :Lachanfall:

Jörrrch 10.11.2008 22:16

Mal auf die Schnelle ein Bildchen nach meinem letzen Freiwasserschwimmtraining

Phoebe 10.11.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 152615)
Da hast du dich verschrieben... nicht jeder

Nein Spatz, ich war da schon ganz richtig.

Das Glück den richtigen zu finden hat nunmal nicht jede !!!

(umso schöner ist es natürlich wenn liebe Mädels den richtigen finden :Blumen: )

Außerdem würde ich heute an deiner Stelle etwas aufpassen, du bist zwar ein sehr netter Vertreter deiner Spezies, aber eventuell heute auch akut gefährdet. (aber nur ein kleines bischen :Blumen: )

Ich hasse Spinnen wirklich wie die Pest, aber heute wünschte ich ich wär eine, die fressen nämlich ihre Männchen

Das Mädchen 10.11.2008 22:17

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 152605)
wenn ich das so höre dann ist das schon schön;) und was passierte dann?:Lachen2:

Das erzähle ich dir dann beim nächsten Forumstreffen! :)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 152617)
Nein, ich bin für dieses Jahr und wohl auch das nächste echt bedient.
Bei mir brauch sich erst wieder einer 2010 zu melden, dann bekomm ich die böse drei davor und dann geb ich dieser Sorte Mensch vielleicht nochmal eine Chance, bis dahin hab ich aber gestrichen die Schnauze voll und mir brauch keiner mehr ankommen. :-((

genau so hatte ich mir das auch gedacht. Und mit der 3 vor der 0 wurde das Leben viel besser. Versprochen!!! :Blumen:

Das Mädchen 10.11.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 152624)
Mal auf die Schnelle ein Bildchen nach meinem letzen Freiwasserschwimmtraining

Wir müssen ja nicht wieder die Diskussion starten, ob wir rasierte Männerbeine toll finden (DEFINITIV!!!), aber (japs) das (japs)...du kommst auch gleich mit dem Schocker um die Ecke, Jörrrch!

Jörrrch 10.11.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 152625)
Das Glück den richtigen zu finden hat nunmal nicht jede !!!

Und schon wieder verschrieben... Das Glück hat nicht jederrr man(n) beachte die drei r's...

Männer haben es wesendlich schwerer als Frauen... das kannst du mir Glauben :cool:

Phoebe 10.11.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 152626)
Das erzähle ich dir dann beim nächsten Forumstreffen!

Steht denn schon ein Termin fest???
Ich dachte als nächstes ist der Workshop im März dran? :Gruebeln:
Ich will die Geschichte auch hören :Huhu:

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 152626)
genau so hatte ich mir das auch gedacht. Und mit der 3 vor der 0 wurde das Leben viel besser. Versprochen!!! :Blumen:

:Weinen: Versprochen ???? :Weinen:

@Jörrrch:

Wie eklig :Kotz:

Kampa 10.11.2008 22:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 152617)
Nein, ich bin für dieses Jahr und wohl auch das nächste echt bedient.
Bei mir brauch sich erst wieder einer 2010 zu melden, dann bekomm ich die böse drei davor und dann geb ich dieser Sorte Mensch vielleicht nochmal eine Chance, bis dahin hab ich aber gestrichen die Schnauze voll und mir brauch keiner mehr ankommen. :-((

die böse was???
keine Bange - datt hört sich schlimmer an als es ist - eher anders - es wird viel schöner als gedacht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.