![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
weder Panik noch Entwarnung: Wenn, wie der BR berichtet, sich die israelischen Stellen sich das ansehen, sehen sie sich das an.
Das wird dann doch im ersten Schritt so sein, wie bei den Sinusvenenthrombosen: Sind die beobachteten Fälle mehr als man statistisch in dieser Population in einer bestimmten Zeitspanne ohne Impfung zu erwarten hat. Und dann wird weiter gesehen. Die Digitalisierung des israelischen Gesundheitswesen wird hier sicher von Vorteil sein. m. |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich muss das untersucht werden und wenn eine statistisch relevante Häufung auftritt, dann auch dementsprechend eingeordnet. Aber bei dem derzeitigen Wissensstand der im Artikel beschrieben kann man das auch mit "Deutschland, Menschen sterben im Verkehr mit Elektroautos" vergleichen - und mit so einer reinen Korrelation ist niemandem geholfen. Super-Bei mehreren Millionen Geimpften wird wahrscheinlich jede Krankheit unter ihnen auch vorkommen-pimpf |
Naja, wenn ich gerade mit Biontech einmal gimpft wäre, dann würde ich das mal im Auge behalten. Dafür war es auch gedacht.
Was man da alles noch weiter reininterpretiert, ist jedem überlassen. |
Zitat:
Rein egoistisch betrachtet ist das natürlich ne schöne Sache für mich. Insgesamt ist das aber schon irgendwie makaber, dass jemand der Lösemittel, Lacke und Kunststoffvorprodukte macht schon dran ist bevor alle Verkäufer und Lehrer die Chance hatten. |
Zitat:
Insofern finde ich es gut und richtig, dass man auch Einzelfällen akribisch nachgeht, was scheinbar auch passiert. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |