![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute schon die erste Packung vernichtet :cool: |
Beim REWE ist mir gerade noch nichts aufgefallen, aber ich habe auch nicht danach gesucht.
|
Zitat:
|
hm, bis jetzt hab ich noch nix gesehen, habs aber auch nicht drauf angelegt:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das volle Weihnachtssortiment von Lebkuchen über Dominosteine, Stollen usw. habe ich seit Anfang Juli im Büro stehen:Cheese: und auch da hat es schon geschmeckt!:Lachen2:
|
Ich frag mich sowieso was das soll.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was will ich mit Osterhasen? Ich brauche Dominosteine und Lebkuchenherzen. Der Rest ist mir Wurscht.
|
Was labert ihr da ... ? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich habe gerade daran gedacht, den Zucker vom CD-Spieler zu nehmen, bevor ich die CD reingeschoben habe :)
Und eben habe ich sogar eine mir noch föllig unbekannte Funktion des Gerätes endteckt. Ich bin ein Held :Cheese: |
Zitat:
|
Klar, da ist Schoki drum :)
|
Zitat:
|
Man kann die Geschwindigkeit auch ohne die Tonhöhe ändern.
|
Zitat:
|
Ja. Mich selbst bekomme ich damit nicht schneller :Cheese:
|
Zitat:
|
Nach dem ich sie gerade erst entdeckt habe das erste mal :Lachen2:
|
Zitat:
|
Das mit der einstellbaren Abspielgeschwindigkeit habe ich schon länger kapiert und auch in Benutzung.
Was man davon hat ist die Möglichkeit, unterschiedlich schnelle Lieder zusammenzumixen. Und wenn einem danach ist kann man mal rumscratchen. Oder ausprobieren, ob sich die Stimme der unbekannten Sängerin höher oder tiefer besser anhört. Oder rückwärts. Oder vorrückvorwärts. Ich glaube ich brauche einen Sampler. Aber zunächst dringender benötige ich meinen Schönheitsschlaf. Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Bei meiner Musik macht das wenig Sinn ;) Schlaf gut :Huhu: |
Nix los hier... Ich glaueb ich gehe eine Runde laufen...
|
Jetzt noch?
Übrigens war ich vorhin gerade im REWE drin, als du mir die PN geschrieben hast. Da dachte ich mir, jetzt kaufste die nicht! Tja..was mache ich nun? Ich setze mich ins Auto und gehe nochmal einkaufen. DARAN IST NUR DAS FORUM SCHULD!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Das 50er ist leider erst ab Samstag wieder offen. Und ich nehme jede Schuld auf mich :Cheese: |
Zitat:
Ja, mit mir auch nicht ... :cool: |
Danke Flow :)
|
|
Die sind ja gar nicht gefüllt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |