![]() |
oh man wie geil. :Liebe: :Blumen:
|
Zitat:
|
zzz, so ein Kommentar hätt ich mir erwarten können :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dude bist du jetzt eine Transe ?
So als Tansalp Finisher :Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: |
@Mandarine: Deine Schreibschwaesche bringt einen Haufen Komik mit sich. Sorry, :Lachen2:
|
Abfahrspass in den Dolomiten mit Maratona-Dolomiti Igor und Apfelstrudelkoenig Christian:
http://www.youtube.com/watch?v=xcGW8t7JKxs Ich bin der gesittete Fahrer in schwarz. |
Zitat:
.. |
Gephunden, ghratuliere.
|
Dachte eigentlich, das sollte hessisch sein :Lachen2:.
Geile Bilder! Wenn Neid die höchste Form des Lobes ist, dann bettelst du aber extrem um Lob damit. |
Zitat:
:liebe053: Und zwar üppig nach ner ausgelassenen Radrunde den ganzen Vormittag über sowie mit ebenfalls optimaler Begleitung...:Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
.....
|
Schöne Bilder!
|
Verdammte Kacke! SauPillemanA********! ! !
Morgen ist Dienstag und ich sitze wieder im Büro. Meine einzige körperliche Anstrengung besteht im Betätigen des linken Mausknopfes. :Weinen: Aber ab sofort gilt eine neue Zeitrechnung. Ab morgen bin ich Sportler. Deine Bilder sind alle doof und ich mach mir selber welche. :Lachen2: Transalp 2012 - ich bin dabei! Und Dude ist schuld. |
Bei mir iss morgen Donnerstag.
|
Zitat:
|
Ich organisiere einen Gran Fondo. Das ist ein Radrennen italienischer Tradition. Waer' aber nix fuer Dich, denn knappe Badehosen sind dort verpoent.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
war auch quasi in der Gegend, und habe mir folgendes angetan... haha nur angesehen. |
Zitat:
Bella Italia kenn ich mitm Radl aussem Efffeff (da hast Du noch im Sandkasten gespielt). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
... by the way. Ich war für ein paar Tage auf der Seiser Alm, zum wandern, biken und laufen. Wie sich herausstellte ist dies auch das Sommertrainingslager der Kenianischen Marathonstars zur Vorbereitung auf die europ. Saison.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier gibt es auch auf über 2000 HM ausgeschilderte Laufstrecken, welche nach bekannten Läufern benannt sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das frag ich mich bei fast jedem Marathon und Triathlon. Irgendwann kurz vor Schluss kommt immer irgend einer so schnell von hinten dass ich mich frage was der bis jetzt gemacht hat....:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
"Über 18.000 begeisterte Radfahrer auf den autofreien Passstraßen der Dolomiten." alles klaro, oder? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Seefeld ist auch ein Top Ausgangspunkt mit extrem vielen Laufstrecken... jeder km ausgeschildert, super Sache... heute wieder mal die über den Wolfele Wilde Weg die Seegruben-Trophy von Innsbruck aus... 1300 hm hillclimb :-) |
..........
|
.....
|
Jetzt höre aber mal auf den Bildern. :(
Ich muss arbeiten. |
neid
|
Zitat:
Zitat:
Wenigstens ist meine schön blau :Lachen2: |
Das Video wurde aber von zwei GoPros mit Oskar und Igor am Steuer aufgenommen.
Die Anker auf den Strassen sind nur Videospielfiguren. Erster Level. Im fuenften Level faehrt man durch eine Horde Triathleten beim Ironman Klagenfurt. |
Zitat:
Tandem65 hat ja lt. Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht für die Lumix.;) |
Zitat:
![]() Mach lieber mal ein paar Schekel für die Eisernen 226 - 2011 km locker ! |
Tolle Bilder DeRosa, ich falle um vor Neid...:Blumen:
|
Wo? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |