![]() |
Zitat:
Empfield ist ein Depp! Ich hatte eine Anfrage wegen der Acai-Beere im Forum dort und wurde sehr schnell gesperrt. Ich fürchte, das hat nichts mit Antipathie zu tun. Sondern damit, dass Empfield nicht zwischen der Insel (HI) und der anderen Insel (GB) differenzieren konnte und auch nicht wollte in meinem Fall. Daher ist der Typ imho ein Depp. Aber jupp, TS.de läuft wesentlich besser. Ich erhielt zwar eine e-Mail, deren seltsamer Inhalt auf Sanders' Handschrift hindeutete, kann das aber nicht beweisen. Und vllt irre ich mich ja auch diesbezüglich. Wie dem auch sei, hat mit dem Forum hier nichts zu tun, da das mail an meine private eMail-Adresse adressiert war. Schauen wir mal wie's hier weitergeht, dann sehen wir schon. :Blumen: |
Zitat:
That much said: Dan Empfield kann natürlich in seinem Forum machen, was er will. Nur hat er sich in der Vergangenheit immer sehr für Meinungsfreiheit eingesetzt und diese auch den allergrößten und nervigsten Idioten zugestanden, was ich prinzipiell begrüße; deswegen erscheint mir das Sperren eines vergleichsweise unauffälligen Users wie Talbot Cox exzessiv. Mal schauen, was sich da noch tut. Was ganz anderes, worauf ich bei dieser Gelegenheit gestoßen bin: Ist Frank Jakobsen Lionels neuer Coach? Bildinhalt: Frank Jakobsen und Lionel Sanders Andere Stimmen sagen, es sei Mikal Iden, der Bruder von Gustav Iden... |
How to not poke the bear...
Zitat:
Bildinhalt: How to not poke the bear... |
Sanders selbst auf Instagram:
Zitat:
Spekuliert wurde hier ja bereits darüber (im Iden Thread). |
Zitat:
|
Zitat:
Bildinhalt: Lionel Sanders bestätigt die Gerüchte |
Zitat:
Vermutlich eine gute Gelegenheit, mit seinem Coach und dessen Bruder persönlich paar Hopfentee nach dem Finish zu zischen und die Saison 2022 zu planen. Wetter wird besser sein als in Skandinavien und die Sixpacks aus dem Walmart sollten Ende Oktober im sonnigen Sacramento deutlich günstiger sein als im unterkühlen Bergen. Ich hab' die Startliste mal auf die drei Hauptprotagonisten zusammengedampft (und am Ende macht es dann Ben Hoffman oder Flo Angert...) ... CONFIRMED Frodeno Jan ... CONFIRMED Sanders Lionel ... CONFIRMED Iden Gustav ... |
Zitat:
Hier meldet sich übrigens auf Slowtwich ein neuer User namens Mikal zu Wort: Bildinhalt: User "Mikal" meldet sich zu Wort Das kann natürlich ein Spaßvogel sein, aber so abwegig hört sich das Geschriebene nicht an, deswegen meine ich, dass es sich hier tatsächlich um Gustav Idens Bruder handeln könnte. Warten wir es ab. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |