![]() |
Zitat:
Hast du wenigstens das Fenster offen gelassen, damit die Spinne verschwinden kann? |
Guten Morgen :Huhu:
Bericht: habe etwas geschlafen :Cheese: Boah ist das noch früh:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Und als ich mit dem Gang zur Toilette fertig war wieder :Schlafen: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() @Spätzle: Heute habe ich gaaaanz lange geschlafen :Lachen2: |
Zitat:
|
So, heute wollte ich z.B. mal ganz wirklich den langen Lauf machen, für den ich gestern auch extra eine Privat-(damit mehr für mich bleibt)Pasta-Party veranstaltet habe ...
![]() Nun braucht aber t-o-t, der alte Sportverweigerer :Cheese:, dringend meine Hilfe ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
40:08
Ich dachte heute Morgen ich kann gar nicht laufen. Rücken und Arme total am Ende. Ging aber doch irgendwie. Für dafür ist die Zeit ganz ok. Ganz toll fand ich den Kommentar von der Frauensiegerin, die 39:36 oder ähnlich lief. Sie hat mit 38 gerechnet, meinte aber , die Strecke sei Anspruchsvoller als beispielsweise Stuttgar :Cheese: Immerhin 30 hm... |
Zitat:
Ich werde morgen im Training eine neue 10er PB aufstellen, wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle :) |
Ach was, war zu lang :Cheese:
Mir egal, für nächstes Jahr peile ich mal Sub 39 an. Wieso willst du im Training 10er PBs aufstellen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Greif ist doof :Lachen2:
|
Zitat:
|
Du sollst ja auch nur Sub3 Laufen.
Ich bin jetzt übrigens ein richtiger Triathlet. Ich habe jetzt einen Gel-Chip, Saltsticks und andere wilde Sachen... |
Zitat:
Hast du auch einen Visor? |
Nein, war nicht in der Tüte.
Ich leg mich jetzt mal ins Nest und versuche mal was länger zu schlafen... Gud Naid :Huhu: |
Zitat:
|
Sôngs a môi, Herr Flow, sind sie gestern tatsächlich nicht gelaufen :Gruebeln:
|
Zitat:
Hab' ich auf heute verschoben ... ... also gestern habe ich es auf heute verschoben ... ... heute wird es eventuell ganz gestrichen ... :Cheese: |
Alternativ könntest du auch mein Treppengeländer streichen :Cheese:
|
Zitat:
|
Gute Idee. Jetzt noch verausgaben wäre ja auch fatal :Cheese:
|
Zitat:
Was meinste ... fängt man jetzt am besten auch gleich mit dem Carboloading an ... ? :cool: |
Zitat:
Ess lieber erstmal Schokolade, damit kannst du einen langen Lauf bestimmt ersetzen :) |
Genau, Schokolade statt Carboloade :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja. Und Magnesiumcitrat. Und noch viele andere tolle Sachen. Und noch viel mehr Sachen, die kein Mensch braucht.
Aber vielleicht hilft das Blasen-Schutz-Gel ja auch vor besoffenen Mädels :Cheese: |
Zitat:
Carboloading mit Schokolade? Ihr redet bestimmt von Schokolebkuchen, oder? :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |