![]() |
Zitat:
(der Nick kommt vom Nachnamen) |
Zitat:
--- seh grad, du bist im Alter meiner Söhne :) wenn du erst 40 bist und mit deinen gleichalten Kumpels im Trainingslager auf Malle bist, dann wirst du wieder an deinen Text hier denken ;) |
ich glaub eher, dass sich mal einige Kollegen - auch Nicht-Sportler - ernsthaft Gedanken über ihr Mitteilungsbedürfnis machen sollten...
|
Zitat:
wobei natürlich so´n Foto vom Tässchen Kaffee bei ner Radelpause, da nicht das größte Problem sein sollte weeste.. --es gibt die panischen Angsthaber, für die jegliche Öffentlichkeit, Teufelszeug ist... --dann gibts die die glauben das sich jeder für den Geruch ihres Pupses interessieren muss... ---nehmen wir halt die Mitte :Blumen: |
Man kann es auch so sehen: je mehr Zeug ich in die Äther puste, desto schwieriger wird es, das wichtige rauszufiltern.
Schutz der Privatsphäre durch massiven Spam quasi. |
Zitat:
irgendwann platzen die Server und wir fangen wieder neu an |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich aus Versehen mein richtiges Geburtsdatum hier reinschreibe, dann kann ich an anderen Stellen 364 andere Termine einstellen und schon ist die einzelne Information unbrauchbar. |
@dude und Gattin:
Gratulation zum 29. Platz in der Mixed-Wertung der Transalp :Blumen: Bin eben in der Ergebnisliste über eure Namen gestolpert. Wie war's? |
|
Zitat:
Hoffe, ihr hattet Spaß. Tolle Bilder:Blumen: |
saucool, herzlichen Glückwunsch und gute Erholung. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da haben wir uns den Passo Pordoi mit den MTB'lern der Sellaronda geteilt. Fürchterlich. :) |
Die Runde ist uebermorgen dran, wenn die Motorradler wieder am Band stehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Und der Dude kann echt nöckelig werden, wenn jemand seiner Liebsten krumm kommt, das sag ich Euch... :Cheese: ) |
Gratulation auch an Euch beide zum Durchkommen! Nina ist baerenstark gefahren, da bist Du ja kaum hinterhergekommen. ;)
|
Zitat:
Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder. Team GFNY war in den Gruppen immer Garantie für ein entspanntes Hinterrad. Bergauf hatten wir natürlich keine Chance. Uli hat doch einige PS mehr als ich. Aber Lidia hat auch gekämpft. Das dürft Ihr glauben. Viel Spaß und Erfolg in den Dolomiten!!:Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Wie lange machen die Trikots das eigentlich mit und ab wann reissen die?
Ich frage, weil ich da ja nächstes Jahr vielleicht auch mitmachen möchte ...:Huhu: |
http://chayden.net/Runs/Adidas/
![]() Da hat einer eine alte Werbeserie zusammen gestellt. Sind nette Bilder dabei :Cheese: |
Zitat:
|
wer sagt denn, dass das immer die gleichen waren?:)
wer weiß, wieviel da verschlissen wurden....:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ODER WAS??? :Diskussion: Hier noch was für gernfaischer - salute! *duckundwech* |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
...dude ist wahrscheinlich morgens mit einem S Trikot gestartet und abends mit einem XXL ins Ziel gefahren :Lachen2:
|
Zitat:
früher hättest Du wohl recht gehabt, inzwischen sieht das aber bißl anders aus: Selbst:) der Duden hat in dem Fall diese alte Unterscheidung teilweise verlassen. Es kann nie klar ausgemacht werden, ob in einer Gegenstands- oder Personenbezeichnung das Vorkommnis des Dinges oder der Typ des Dinges gemeint ist, insofern kann auch nicht klar gesagt werden, ob es sich um verschiedene oder identische Dinge handelt. gefunden im Netz, da Duden gerade nicht zur Hand.:Huhu: |
Heute phantastische Ausfahrt mit
zu den Ich koennte mir keinen besseren Begleiter vorstellen. Er hat mich bei An- und Rueckfahrt aus dem Wind genommen und am Berg halbwegs Leben lassen. DANKE! Und was macht Ihr so Dienstag mittag? |
Zitat:
AAAAAAARGH!!!! |
Zitat:
Auch Du mußt hoffentlich/vielleicht/eventuell/möglicherweise/notfalls irgendwann mal wieder arbeiten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal ganz kurz, falls Du Zeit hast: Was issn da für ne Kamera? (ich weiß, irgendwo hast Du's mal geschrieben, ich glaub LUMIX, aber ich find's nicht und brauch auch eine für's Radfahren) |
Zitat:
Zitat:
|
wow, sensationelle Bildergeschichte :-)
war ein prächtiger Tag, zum Glück mussten wir nach Ulis Platten nur noch gegen die Natur und uns selber kämpfen, nicht mehr gegen das Pech hehe... gerne wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder wenn du weißt was ich meine hehe ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |