![]() |
Zitat:
und das mit Recht. Es kann nicht sein, dass man sich erst solidarisch zeigt und dann auch noch diskriminiert wird, nur weil man nicht das Privileg hatte schon geimpft zu sein. |
Zitat:
Super-Bei der ersten Dosis war hingegen, bis auf 2 Tage leichter Druckschmerz an der Einstischstelle, gar nix-pimpf Edit: Hab auch sonst aufgrund Reisen einiges an Impfungen, da war nie irgendwas. |
Meine beiden Töchter (Mitte 20) wurden von Berufs wegen geimpft. Die eine hatte mit AstraZeneca deutliche Nebenwirkungen (48 Stunden hohes Fieber, starke Kopf- und Gliederschmerzen), die andere mit Biontech dasselbe... Die jeweils zweite Impfung steht noch aus. Eine Tochter hatte vorweg Corona gehabt, die andere nicht.
Meine Eltern hatten bei beiden Impfungen gar nichts (Biontech), die Reaktion scheint bei Jüngeren deutlich heftiger auszufallen. Da es bei uns streng nach Priorisierung geht, warte ich noch auf den Selbstversuch |
Zitat:
LG BunteSocke - trotzdem froh geimpft zu sein :) Bleibt gesund! |
Gestern Mittag mit Biotech geimpft worden. Unüblicherweise merke ich 24 Stunden später noch den Oberarm. Während der 3,5h Radeinheit heute war ich schon, sagen wir mal etwas müde, gab aber auch ohne Impfung schon schlechtere Trainingstage :Cheese:
Bin mal gespannt wie das in 5 Wochen wird. Die Zusammenfassung der Impfberichte deutet für mich eher auf mehr Reaktion bei der Zweitimpfung hin. |
Ich kenne nun berufsbedingt viele Menschen, die geimpft wurden, zusätzlich u.a. meine Frau 2x mit Biontec, ich bisher 1x mit Astra, mein Sohn bisher 1x Moderna. Meine Frau hatte nach der zweiten Impfung etwas Kopfweh (kann alles mögliche gewesen sein), 1x Ibu und es war gut, ich war nach der ersten Impfung (+2 Tagen Sportpause) 3 Tage etwas schlapp (kann auch alles mögliche gewesen sein), konnte aber weitgehend normal trainieren, mein Sohn hatte keinerlei Nebenwirkungen (außer den schlaflosen Nächten mit Albträumen vor der Riesenspritze :Maso: ). Bei Freunden und Kollegen war dann alles dabei...von nix bis Fieber, aber alle haben es gut überstanden.
Was ich cool finde ist das neue Impf-Update, was man sich nun spritzen lassen kann. Z.Zt nicht möglich für Kassenpatienten. So kann man nun mit dem geimpften Arm bargeldlos im Supermarkt zahlen...erzählte mir ne Bekannte, die jemanden kennt, der nun in der Wohnung von dem Mann wohnt, der die eine Frau geheiratet hat und dann mit ihr zusammengezogen ist. Impfen schützt und ist nicht schlimm!!!!! |
Ich habe das Gefühl, dass hier >50% schon geimpft sind. Hier können doch nicht nur Mediziner, Grundschullehrer und Risikopatienten rumlaufen?! Habt Ihr Euren Arzt bestochen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |