![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du Armer, das war aber ein ganz kurzes Leben :Lachanfall: |
Zitat:
Was ist denn aus der Spinne geworden? |
Guten Morgen
![]() Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann frisch ans Werk. Zitat:
Zitat:
Ich berichte gleich mal :( Sie ist mir nicht über den Weg gekrabbelt. Was aber nicht heißt, dass sie nicht mehr da ist. Ich glaube ich brauche Wochen bis ich mich traue wieder in dem Zimmer zu schlafen :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum steht ihr denn alle so früh auf? Selbst 8:30 Uhr war mich an einem Samstag schon extrem früh.
|
öh arbeit geht um 5:30 Uhr los
vorher noch mitm hund raus damit se mir net die bude auseinandernimmt, wenn se allein ist, sondern pennt also klingelt dieser verf***te wecker um 4. morgen noch mal und dann hab ichs erstma wieder geschafft mir frühdiensten |
Zitat:
Moin erstmal :Cheese: |
Zitat:
Geplant war ein leichter Rot-Orange-Ton. Beim Anrühren hatte die Farbe aber so einen inakzeptablen Rosa-Stich, weshalb ich immer mehr Pigmente reinschüttete (wahrscheinlich auch noch ein paar Mal nachgekauft). Nun ja, das "Weiß" der flüssigen Farbe (Latex-Bindemittel) ist nach dem Trocknen völlig verschwunden und ich hatte ein feuerrotes Zimmer, das vor Kraft nur so strotzte ... :cool: |
Zitat:
Mir tut alles weh vom auf der Couch schlafen. Das Ding ist dafür echt nicht gemacht. :( Wenn mir Helga nochmal übern Weg läuft, dann mach ich kurzen Prozess mit ihr, mir reichts nämlich endgültig ![]() Ach ja, ich hab mich wieder mit meinem Papa versöhnt :Liebe: Und er war von meinen 4 Kükis zwar nicht begeistert, weil er meinte das wären zu viel, aber im Endeffekt hatte ich natürlich das letzte Wort, außerdem war es ja eh schon zu spät :Lachen2: |
Zitat:
Sollte, wie gesagt, auch nur leicht orange werden ... :cool: Nun ja, war aber dann auch ok ... und hat doch recht vielen ganz gut gefallen ... Schlafzimmer wurde damals dunkelblau ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dafür ein handgemaltes weißgoldenes Mäanderband rund um den Horizont ... |
Zitat:
"I see a red door and I want do paint it black" kam erst später wieder dazu ... :cool: |
Zitat:
Warst du denn auch fleißig Flow? Dein Mara ist ja bald :) |
Zitat:
In die Nachfolge-Wohnung sollte eigentlich eine fachmännische Kopie der "Schaffung Adams" aus der sixtinischen Kapelle ... :cool: Die Verhandlungen mit der Künstlerin liefen gut ... das Projekt wurde dann aber doch erstmal auf Eis gelegt ... und inzwischen will ich schon lange raus aus dieser Wohnung ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb hab' ich jetzt auch nicht "für schneller" trainiert ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm ... ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für 3:30 kann es reichen können. Aber da sind ja noch andere Sachen. Z. B. Kornwestheim eine Woche vorher. Oder Morgen der 10er. Der wird bestimmt gut. Nach dem ich gestern und heute auf Spanferkel gemacht habe fühle ich mich so leer wie schon lange nimmer :Cheese: Zitat:
Edith wirft noch hinterher, er habe ja jetzt immerhin einen langen gemacht, das muss klappen :Cheese: |
Zitat:
Aber der arbeitet sich schon irgendwie vor. |
Zitat:
War am Ende kurz vor'm Herzinfarkt ... :Lachen2: ... keine Ahnung, wie ich das 3h30' lang ohne machen soll ... :cool: Gut, war auch genau davor beim Bäcker ordentlich Carboloaden ... vielleicht hat mir das die Luft etwas abgeschnürt ... ? :-(( Aber trotzdem ... :Gruebeln: Außerdem finde ich es auch toll, daß ich im Laufe des Augusts scheinbar immer kontinuierlich langsamer werde ... :Holzhammer: Gibt's sowas ... "Entschleunigungs-Training" ... ? ![]() |
Hmm, wieso wunderst du dich so übers Spätzle Flow? :confused:
Triahtleten sind doch alle Tiefstapler :Lachen2: |
Ich hatte schon daran gedacht, Berlin als Trainingslauf zu machen und spontan in Dresden nochmal zu starten ...
In 4 Wochen könnte ich es eventuell doch noch zu was bringen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich kann sowas von schwimmen... Vorhin habe ich einem HFB-Senior 25m Vorsprung gegeben, als ich drüben ankam hatte der noch mindestens 6 Meter vor sich :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ZDF! |
Zitat:
|
Zitat:
So, es ist jetzt fast halb eins und ich darf voller Stolz verkünden, dass ich die Bastelarbeiten abgeschlossen habe, endlich und Gott sei Dank. 3 Tuben Klebestift später ist fürs erste alles ausgestanden und ich habe mindestens eine halbe Woche Ruhe. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich PrittStift oder Uhu Klebestifte bevorzuge, aber ich werde es euch natürlich umgehend mitteilen, sobald sich was lösen sollte :Cheese: Ich schau jetzt nochmal ob Helga wieder aufgetaucht ist, was ich nicht hoffe :Traurig: Ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht, falls schon alle schlafen sind :Huhu: |
Knapp acht Stunden bis zum Start. Ob ich da noch schlafen soll :Gruebeln:
Na ich probiers einfach mal :Huhu: |
Zitat:
|
Ja, viel Erfolg !!!
Wir erwarten morgen einen genauen Bericht :Blumen: Schlaf gut :Huhu: PS. ich trau mich immer noch nicht in mein Schlafzimmer, obwohl ich Helga gestern und heute noch nicht gesehen habe :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |