![]() |
Zitat:
|
Aktueller Stand. Hab vor ein paar Wochen von Shimano auf Sram gewechselt. Der Rest ist alt, nach wie vor der alte Taiwanbomber.
![]() |
Schickes Rad. Aber die Lenkereinstellung sieht mE grausig aus. Aber wenn es taugt...
|
Die SRAM Aero Bremshebel würden sich imho noch gut machen.
|
Das sind die Sram Bremshebel.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein altes Rad im neuen Look.. :Lachen2:
|
Gefällt mir. Cannondale ist cool. Ich würde aber noch ein weißes Lenkerband hinpappen...
|
Zitat:
schickes Rad , das Cannondale ist in meinen Augen eines der schönsten Räder auf dem Markt. |
Zitat:
Am Besten fand ich das "Dreieckige" von vor zwei Jahren oder so. |
Zitat:
|
So hier mal mein Rad für die Saison 2015. Die SRAM Kurbel mit dem SRM hatte ich noch vielleicht mache ich irgendwann mal die Decals ab.
|
Schön.:Blumen:
|
Und hier mein RR. Die Decals müssen:-)
Cervelo R5 aus 2013 SRAM Red 22 Gewicht 5.7 Kg |
Zitat:
|
Zitat:
Gerne auch per PN...vielleicht hast du ja auch eine Teileliste... |
Zitat:
|
Zitat:
Was mir am Speedmax einfach nicht gefällt ist die Geometrie. Ich verstehe nicht warum sie nicht ein steileres Sitzrohr und dafür eine Sattelstütze mit Seatback für UCI Rennen gemacht haben. So schaut das Rad immer aus als wäre eine Nr zu groß. |
Zitat:
Das ganze war ein kleines Projekt und lief seit Ende 2013. Ich habe die Teile immer nach und nach gekauft. Das einzige was immer fest Stand war der Rahmen es sollte ein R5 sein. Einige Teile sind gebraucht gekauft. Teileliste: Rahmen: Cervelo R5 (54) von 2012/2013 (bin mir nicht sicher) letztes Jahr im Abverkauf -50% Sattel: Ax Leaf mit Alcantara bezogen Lenker: Haero Carbon h.145 RR SL Vorbau: Extralite Sattelstütze: Carbonnice Flotte Lotte Sattelklemme: coparni Bremsen: TRP 970 SL Schaltzüge: Aligator iLink mini (gibt es nicht DE wegen Patent von Nokon) Bresmzüge: Aligator iLink Kurbel: Rotor 3d+ mit SRM und BOR Kettenblätter (Kurbel von 2012, Blätter neu) Schaltung: SRAM RED 22 mit WIFLI Schaltwerk Kassette: XG-1190 11-28 und 11-32 LRS: Mavic Cosmic Carbon Ultimate (gebraucht) -70% Reifen Veloflex Carbon vorne und Veloflex Extrem hinten mit Tufoband geklebt Ahead Deckel: coparni Flaschenhalter: Arundle Mandible (hier aus dem Forum) Sontiges: Carbonbandage für Schalt/Bremshebel Lenkerband Fizik Soft |
Zitat:
|
Zitat:
So mache ich das auch immer, fühlt sich einfach nicht so viel an als wenn man alles auf einmal kauft;) Schönes Rad übrigens. |
Zitat:
|
Hier nun ganz offiziell mein erstes eigenes (gebraucht gekauftes) TT
|
und mit meinem zurückgebauten RR
|
Was macht denn dieser riesige Spacerturm da am TT, das Rennrad brauchts doch auch nicht :Blumen:
|
Zitat:
|
@ Necon - beide Räder optisch ein Traum!
@ Airsnake - mir zu viel schwarz, jedoch noch ein guter Kontrast mit der Kurbel / das Cervelo ist wirklich gelungen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sattel ca. 95g Sattelstütze ca. 110g Lenker ca. 145g LRS ca. 1190g Kassette ca. 185g Vorbau ca. 85g Kettenblätter ca. 110g usw. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mit der Scheibe habe ich auch überlegt aber irgendwie war die Kasse leer:-( Außerdem soll ja das Canyon in dem Setup (808 vorne und hinten) aerodynamischer sein als mit Scheibe. Ich bin zwar kein Freund von Tourtests aber ..... und ich bin auch nicht schnell genug für eine Scheibe. Vielleicht nächstes Jahr |
@airsnake
da hast du echt zwei super schöne Räder aufgebaut. :) Der Renner mit 5,7 kg ein Traumbike. |
Dann präsentiere ich mal mein neues erstes "richtige" Tri-Bike ^^
Mal gucken wie schnell es am Sonntag (mit mir) ist :Cheese: wahrscheinlich wandern noch ein paar Spacer... |
beides sehr schicke Bike´s, obwohl ich sagen muß das mir das Schwarz/blaue Farbmäßig besser gefällt, nur das Trinksystem finde ich schrecklich.
|
Cervelo hat schon einmal geliefert - jetzt steht der Auf-/Umbau an:
More details .... coming soon! |
Zitat:
|
Also ich finde beide super :Huhu:
Wenn ich von beiden die Kurbel Garnitur sehe will ich meine Shimano auch wechseln :Cheese: |
Stell ich meines auch mal rein =)
Die Flaschenhalter sind bei dem Foto drauf, weil das Foto bei der Testfahrt für Ingolstadt entstanden ist :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |