![]() |
Zitat:
|
btw ... wer weiß, was passiert, wenn man bei GoogleMaps immer weiter nach oben "zieht" ?
|
Ach ja, gerade schön ein Stündchen
![]() |
Hier ein kleines Rätsel für die Laberer :
Geht der Flow jetzt gleich zwei Stunden Laufen oder legt er sich ein Stündchen in die Sonne ... ? :) Wer die richtige Antwort weiß, darf sich ein Eis kaufen ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Auflösung gibt es frühestens in zwei Stunden ... wer möchte, kann sich vorher schon - auf eigene Gefahr - ein Eis kaufen. Bei falscher Antwort muß es mir allerdings bei Gelegenheit zurückerstattet werden ... :cool: |
Kann mir mal jemand erklären, weshalb Gemüse sich nicht selber schälen kann? :(
Ich habe gerade über 1 h Gemüse geschnippelt. Karotten, Paprika, Kartoffeln und Fleisch zugeschnitten. Das dauert echt ewig. Jezt kann ich aber endlich alles in die Pfanne hauen :liebe053: @Flow: Genieß die Sonne :Lachen2: |
Bemerkung in mein Kochtagebuch:
Wenn man Speisen einzeln anbrät, dann sollte man sie nicht auch noch einzeln würzen, sonst wird es ganz schön mega scharf :Traurig: Zum Glück mag ich scharf, auch wenn das heute scharf an meine Grenzen geht :Lachen2: Edith meint, wenn ich Glück habe wird mein PC nächste Woche repariert, dann hab ich auch wieder öfter und länger Internet :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |