triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 21.04.2018 08:05

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1374334)
Heute Vormittag hat sich unerwartet ein Zeitfenster aufgetan. Mal sehen was ich an Schwimmzeit unterbringen kann. :Ertrinken:

Und nein ich habe mich selber nicht als Geheimtipp gesehen und auch nicht auf dem Tippschein.

:)

Ich wünsche Dir vor allem viel Spaß beim schwimmen :Blumen:
Das sehr überschaubare Endrundenfeld lenkt leider auch den Fokus auf Schwimmer, die sich selbst nicht auf dem Zettel hatten.
Aber ich freue mich ja schon, wenn nicht heute morgen schon das Podest feststeht.

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1374338)
Guten Morgen, kurze Regelfrage: Wie Viel Prozent Flossenanteil war erlaubt?

Ich bin jetzt kein Schwimmer, der jemals in einem solchen Verein war. Ich denke aber 20 % sind okay und finden in einem allgemein gehaltenen Schwimmtraining auch nutzen.

Viel Erfolg und Spaß :Blumen:

wutzel 21.04.2018 13:29

Mein drei Stunden Fenster für meine Verhältnisse optimal ausgenutzt und sechs ein halb Kilometer ins Wasser gebracht.

Ich denke das war eine Bombe, hab aber keine Ahnung wie ich das richtig eintragen muss. :confused:

Allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. :Blumen:

Su Bee 21.04.2018 15:29

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1374382)
... und sechs ein halb Kilometer ins Wasser gebracht...

Allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. :Blumen:

Lieber wutzel - noch am Baggersee verweilend und langsam wieder auftauend, stöberte ich nach neuen Schwimm-Einträgen und musste feststellen, dass ich nach 5 abgemessenen Runden im See noch eine weitere Runde drehen musste.

Ich weiß zwar momentan noch nicht so ganz wie ich morgen den Fahrradlenker festhalten soll, aber du musst jetzt leider doch nochmal ins Wasser... :o
Ich schreibs auch gleich, damit du entsprechend reagieren kannst.

Auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem nur 5. von 5 werde, musste das gerade sein :Blumen: :bussi:

Rennente 21.04.2018 16:35

es wird wieder spannend! :liebe053:

FlyLive 21.04.2018 18:57

Boah, was sehen meine Augen da :liebe053:

Nach einer massiven Radfahrt von 5einhalb Stunden mit allen erdenklichen Realproblemchen (Dehydration, Oberschenkelkrampf und Allgemeinschwäche) blicke ich auf den Tabellenstand und freue mich riesig über solche enorme Strecken,die hier eingeschwommen werden. :bussi:

Su Bee mit fast 7 Kilometern, Wutzel mit 6einhalb Kilometer und macoio mit fetten 10 Kilometer. Saugut :cool:

Ich bin auf Frau Solo und Herr Schnodo gespannt. :Blumen:

@Su Bee

noch muss der Wutzel nicht ins Wasser hüpfen - es reicht auch morgen noch ;)

Klasse Leistung ! Einmal mehr ist zu sehen, das man nicht gerade so zum Blue Marlin wird.

Ulmerandy 21.04.2018 19:02

Keinen Meter ...

werde ich heute und wohl auch morgen schwimmen....

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: klick

Gruß Andy

soloagua 21.04.2018 19:09

Ich war nach 200 m wieder raus aus dem See. 11 Grad, da müsste ich mich doch länger daran gewöhnen. Und die nur gaaaanz an der Oberfläche. Die Schnappatmung hörte nicht auf. Brrrrrr.

pXpress 21.04.2018 19:22

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1374429)
werde ich heute und wohl auch morgen schwimmen....

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: klick

Gruß Andy

Haben wir auch gemacht ;)
war wieder schön im Sauerland :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.