![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich vermute, dass es Trump nicht mal um das ganze Amerika geht, sondern um Seinesgleichen. |
Zitat:
2. Ja, durch das BIP Wachstum ist die Staatsschuldenquote von 79,0% 2010 auf 57% 2019 gesunken. Zum Vergleich, die von dir verherrlichten USA: Staatsverschuldung: 2012: 16.717 Mrd.$ 2019 22.773 Mrd.$ Staatsschuldenquote: 2010: 95% 2018: 108% Staatsverschuldung pro Kopf: USA: ca. 63.000€ D: 23.000€ Wahrscheinlich sind das bei den USA aber "gute Schulden" und bei Deutschland "böse Schulden". |
Zitat:
Zitat:
"Quote" sehe ich als Witz an. Da das BIP (wie man jetzt sieht) schnell einbrechen kann und auch von Sonder-Faktoren lebt. Den Euro schlecht macht, sorgt für größere Gewinne bei den Export-Unternehmen. :Blumen: Es ging viel zu viel in Soziales. Es ging halt nichts zu dem Fragesteller von Gysi. Der dummerweise arbeitet und Steuern zahlt, da man bei Steuerüberschuß eigentlich ihn entlasten hätte sollen. So hat man die, die nix tun oder die nicht mal zu D gehören, am Erfolg der Arbeiter&Steuerzahler beteiligt. |
[quote=pschorr80;1528598]
Wenn ich alleine durch die (Minus)-Zinsen vermutlich bis zu 1000 Milliarden gespart habe, dann sind doch 179 Milliarden Abbau Peanuts. [quote] Wie viel hat wohl die USA durch die Niedrigzinsen gespart und wie viele Peanuts haben Sie abgebaut? Edit: Mist, falsch zitiert. |
[Moderation; Entfernt nach Beschwerde. Bitte bliebe sachlich.]
|
Zitat:
Wie schön könnte unser Deutschland sein wenn wir, seit Jahrzehnten durch die Siegermächte so konditioniert, nicht glauben würden, dass wir die Früchte unseres hart und ehrlich verdienten Wohlstandes mit allen Menschen südlich und südöstlich des heutigen Staatsgebietes teilen müssen und fremde Volker auch noch nach Deutschland einzuladen haben. Da wir hier aber im Trump-Thread und damit in einem USA-Thread sind, möchte ich auch und gerade Fehlentwicklungen in den USA ansprechen:
Na pschorr80, wie war ich? :liebe053: Habe ich schon das ausreichende Level an Armseligkeit erreicht um in deiner Liga mitzuspielen? Gruß N. PS: Das von mir in diesem Kommentar geschriebene ist nicht ernsthaft meine Meinung. Wie sieht es bei dir aus? Glaubst Du das was Du so schreibst? |
Zitat:
M. :Blumen: #1Nachti P.S:: Nato-Leon ist es ganz sicher nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |