![]() |
Zitat:
Na pmp, kannst du nicht schlafen? :Gruebeln: Wenn du dudi schon ne Frau schmackhaft machen willst, dann poste doch ein Bild von ihr mit, sei nicht so faul :Lachen2: ![]() :Huhu: |
Zitat:
---- bin mal gespannt ob Dude sich traut zum Bootkamp Training zu gehen ;) |
Zitat:
Vielleicht wird das ja eine super romantische Liebesgeschichte :Liebe: Ich hoffe du hast gut recherchiert und die Frau ist nicht verheiratet :-(( Wir wollen ihm ja hier kein faules Ei andrehen :Lachen2: |
Zitat:
-- so nu mach ich den nächsten Heia Versuch, sonst wirds schwer um 6 wieder raus zu kommen nächtle |
![]() Nee Danke, da hab' ich bessere Alternativen. Rein optisch - mehr kann ich ja nicht beurteilen - ist das hier in NYC nur Mittelklasse. Und Bootcamp is' morgen in der Bronx. Trotzdem Danke fuer den netten Gedanken. |
Zitat:
heyheyey bist du sicher das das Altenaiven sind? immerhin musst du denen auch zusagen :Lachanfall: |
Habe ich gestern auch im TV gesehen. Frau und ich waren einig, NY ist schon eine coole Stadt.
Axel |
Zitat:
S., der heute schon wieder mit der Enduro auf die Arbeit fliegen wird (auf den Spuren Hannibals---> mitm Elefant...:Lachen2: ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |