![]() |
Zitat:
Hab mir die Termine notiert und schaue mal, klingt auf alle Fälle nett! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich war Ende Oktober ein paar Tage in der Türkei, in der Nähe von Alanya. Mitte der 80er der Traum meiner Kindheit und Jugend. Mitte der 90er ein Alptraum an Touris, Urlaubsnepp und Verunstaltung der Landschaft. Heute irgendwo dazwischen. Rennradfahren im Hinterland ist aufgrund von ausgebauten Strassen mitterweile sehr gut möglich. Selbstverständlich sind die Strassen nicht so gut wie bei uns oder auf Malle. Dafür kann man noch zu dieser Jahreszeit morgens eine Stunde im Meer schwimmen und mittags bis auf 1200 kurz/kurz hochfahren und genießt eine atemberaubende Landschaft. Lange Rede kurzer Sinn, ich stelle mal ein paar Bilder ein. Es war ein sehr schöner Urlaub. Leider kann ich hier echt nur eine ziemlich miese Auflösung einstellen, so dass man kaum was erkennt, wie machen es eigentlich die anderen, so tolle Auflösung hier reinzubringen?
|
Zitat:
|
Die D 400 ist ja die Küstenstrasse und diese Bilder wurde auf Straßen im Landesinneren gemacht. Ich stell morgen noch ein paar rein.
|
Schön, Baum mitten auf der Straße :Lachen2: . Ist das Schotter auf dem Bild oder asphaltiert?
EDITH: Sehe gerade...vermutlich der komische Belag vom 3. Bild. |
Zitat:
Gibt aber auch glaube irgendwo im Forum ne genauere Anleitung. Finde sie allerdings gerade nicht mehr. So sieht es dann im Ergebniss aus: Auf einer meiner letzten Runden, noch ohne starken Nebel aber leider mit einer schlechten Kamera. ![]() |
Zitat:
Es war eigentlich alles asphaltiert. Der Belag von Bild drei war mit der beste. Die Abfahrt war irrsinnig schnell, mit erhöhten Außenkurven und ca. 18 km lang. Danach haben mir aber schon die Hände weh getan;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |