![]() |
Zitat:
Die Spinne tut dir auch nichts, auch wenn es blöd klingt, weil ich das von früher noch kenne. Auch jetzt bin ich nicht so happy, wenn ich sowas sehe, aber irgendwann ist die auch einfach wieder weg ;) |
Zitat:
Ich hab mich sogar vor Schreck übergeben, weil das Ding so plötzlich vor mir war, hab es gerade noch ins Bad geschafft :( Das sind so Momente, in denen ich es hasse keinen Mann oder Mitbewohner/in zu haben :Weinen: |
Zitat:
Ich mag die Viecher nur nicht und lass sie sogar oft leben, weil ich zu faul bin, nen Stuhl zu suchen ;) Du schläfst heute Nacht also auf dem Sofa? |
Du hast so fette Spinnen bei dir in der Wohnung???
Zitat:
Ich hoffe sie kommt nicht da raus. Vielleicht sollte ich noch das Wohnzimmer abdichten. :( Wie lange dauert es denn, bis man so ein riesiges Vieh ausgehungert hat? :Weinen: |
Zitat:
Wie ich ja schonmal geschrieben habe, meine Katzen fangen sowas. Die fangen ja auch Mücken usw. daher muss ich mir da nicht so große Gedanken darüber machen. Ich weiß nicht, wie lange das Vieh überlebt, aber du wirst morgen eh das Problem haben, dass Vieh zu finden. Wenn es hinter den Schrank gelaufen ist, suchst du ewig.. |
Magst du mir nicht deine Katzen ausleihen? :Blumen:
Zitat:
Ich sterbe, wenn die hinter meinen 5 türigen Kleiderschrank läuft, ich kann mich morgen gar nicht anziehen, weil ich nicht mehr ins Schlafzimmer reingehe :Weinen: Wieso um Himmels Willen haben wir hier überhaupt so riesen Viecher? :Weinen: Zitat:
![]() |
Zitat:
Wie war das mit der Ausbreitung der Vogelspinne? :Cheese: Sei mal froh, dass dein neuer Mitbewohner ein bisschen kleiner ist. |
Du sollst nicht immer den kompletten Beitrag zitieren, du fauler Bort, sondern nur den auf den du dich beziehst :Holzhammer:
Zitat:
Das ist ein Unterschied. Zitat:
Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich nur an das Vieh denke. :( Ich werde da morgen wohl ganz arg mutig sein müssen. Ich hoffe aber sie ist bis dahin verhungert :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Katzen sind zum kuscheln und schmusen da :Liebe: und nicht zum Spinnen fressen :( Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die muss schon länger drin gewesen sein, ich habs nur nicht gemerkt, heute nachmittag hab ich dann das Fenster zugemacht und seitdem ist sie wohl drin. Das heißt jetzt aber ich trau mich nicht mehr ins Schlafzimmer rein und das Vieh kann nicht mehr raus!!! :Weinen: |
@Phoebe
Hab Dir schon vor einem Jahr (und vor 2 Jahren!) dies empfohlen: www.spidercatcher.net/EU/home.htm Ich weiß nicht, warum Du lieber immer wieder Panik kriegst, statt das Problem so einfach zu lösen ... :confused: |
Zitat:
Ich hab echt so eine Angst, dass ich Panik bekomme überhaupt mit so einer im Raum zu sein, diese auch nach anzufassen, egal mit was, ist einfach undenkbar. Ich kann sie ja nichtmal mit Verlängerung aufsaugen. :( Naja, heute nacht schlaf ich dann eben auf der Couch und morgen seh ich wie es weiter geht mit dem Vieh. |
Wegsaugen wäre mir bei so einem großen Vieh auch unsympathischer als es hiermit rauszubefördern (ist übrigens 65 cm lang).
Und wenn Du erst mal mit klitzekleinen Spinnen oder anderem Getier übst und Dich langsam steigerst, muss das doch irgendwie machbar sein. Bis vor kurzem hätte ich es auch für völlig undenkbar gehalten, dass ich tote Gambas anfassen, geschweige denn, ihnen den Kopf abreißen und sie puhlen (oder wie das heißt) könnte. Bis mich eine Freundin dazu gezwungen hat. Und plötzlich war's gar nicht mehr so schlimm ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, ich hab mich ja schon gesteigert gehabt, denn bei den dünnen erschrecke ich zwar auch noch, aber ich kann sie wenigstens aufsaugen. Bei diesem Riesenvieh ist es allerdings was ganz anderes :Traurig: |
Weißt du, ich schätze es sehr an dir, dass du nie ins Bett gehst ohne dich abzumelden :Blumen:
Edith meint, bis auf heute wohl zumindest :-(( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich immer ne Kamera griffbereit habe (wegen Kükibildern :Liebe: ) hab ich sie geschnappt, mich zum Küki vorgekämpft und die Spinne saß praktisch an der Wand gegenüber. Da hab ich rangezoomt auf max Vergrößerung, deshalb ist das Bild auch so schlecht. Ich mein, sie hätte mich ja auch anspringen können. :-(( :Weinen: Heute morgen hab ich 2 Stunden lang gebraucht um ins Schlafzimmer reinzugehen und den Wecker auszumachen, der schon ewig geklingelt hat. Ich hab dann todesmutig den Wecker ausgemacht und das Fenster aufgemacht. Die Spinne war natürlich weg. Das bedeutet, dass sich das Vieh wohl wirklich bewegt hat, bort Recht hatte und ich jetzt ein viel größeres Problem habe. Denn einen Feind, den man nicht sieht kann man auch nicht bekämpfen........ Ich hoffe sie merkt, dass das Fenster offen ist und verschwindet. Ich schlafe auf jeden Fall erstmal nicht mehr in dem Raum.......... Du hast mich ja gestern abend alleine gelassen in meiner Not :( Naja, aber ein gutes ist dann seit gestern doch noch passiert, ich hab wieder einen normalen Schlafrhytmus :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich hab mal ne Frage Flow, wenn du nur so ne Stunde von mir weg wohnen würdest, dann wärst du doch gestern Abend vorbei gekommen und hättest mir geholfen, oder? ![]() |
Zitat:
Ich selbst hätte auch spekuliert, daß diese ganzen Beine eher für irgendwas anderes da sind ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
Die trauen sich nicht so nahe an mich heran ... :cool: Zur Not hätte es also gereicht, wenn ich ein Stückchen in deine Richtung gefahren wäre ... dann wäre sie recht schnell panikartig in der anderen verschwunden ... ;) |
Zitat:
![]() So ein ritmus stabiliesiert sich aber erst nach etwa einer Woche ... nicht vergessen ... ;) |
Zitat:
Seitdem ich weiß, das das Vieh hier irgendwo ist, krabbelt es mich überall :( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da habe ich mich ausquartiert :Lachen2: Ich hoffe mal wir gehen dann einigermaßen zeitig schlafen .......... |
Ach ja, was ich gestern noch sagen wollte:
Nimm es nicht so schwer helmchen :bussi: Du hast frühzeitig Bescheid gesagt und auf die Mißstände hingewiesen. Du würdest ja weitermachen, wenn sich was ändert. Tut mir echt leid, wenn die Leute jetzt ihren ganzen Frust an dir auslassen, das ist wirklich nicht schön :( Kopf hoch :Blumen: |
Zitat:
Das Problem in so einer Situation sind ja immer die unschuldig Betroffenen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich schon erzählt, dass ich heute einen Renault Megane durch die Gegend fahre? Das Ding hat so eine lustige Karte, die man in einen Schlitz stopfen muss, bevor man dann den Startknopf drückt. So'n Unfug. Offensichtlich gibt's aber eine (aufpreispflichtige) Variante, in der es reicht, wenn man die Karte in der Tasche hat. Dann geht er von alleine auf und man braucht nur noch den Startknopf drücken. Na ja, immerhin war das Navi selbsterklärend. Hab für den Heimweg dann mal auf Chinesisch gestellt. Prompt kam eine Route, die ich nie gefahren wäre. :Lachen2: Und, kann mir noch einer erklären, warum der Tacho digital, der Drehzahlmesser aber analog ist? Wahrscheinlich war die Anzeige der Zusatzklötzchen im Tacho zu teuer... :Nee: |
Ich muss jetzt den Staubsauger holen :Traurig:
Also, falls ich mich heute nicht mehr melde, dann wißt ihr was passiert ist. :Weinen: Ansonsten darf ich sagen, dass ich eben draußen nicht nass geworden bin :liebe053: Also, Daumen drücken, dass alles glatt geht beim saubermachen :( |
Zitat:
Zitat:
Aber à propos ... diese Spinne, die hier weiter vorne abgeblidet ist ... :Gruebeln: ... habe ich die nicht vor ein paar Tagen noch bei dir gesehen ... ? :confused: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Haste kürzlich mal durchgezählt, ob noch alle da sind ... ? :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |