![]() |
Wer von Euch Gehirnakrobaten ist eigentlich der Thorsten, der diesen IM Ergebnisvorhersagerechner gebastelt hat, den IM Talk immer benutzt?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Geiles Video, die Musik passt auch super dazu!!
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zweiter Sieger :Blumen: Ist oben schon gepostet :Lachen2: |
Ist witzig wie die neuen Sachen aus den USA hier immer 1-7 Tage spaeter landen. Hinter jedem Interweb steht ein Interwebber. :)
|
Zitat:
Hab das vor einiger Zeit schonmal geschrieben, wie witzig ich das finde, wenn man den Weg eines Videos oder ner anderen "Information" aus nem Forum via Facebook in ein anderes Forum verfolgen kann... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute bei mir eingetrudelt...
wow, dachte mir nicht, dass der Bericht so ausführlich ausfallen würde...very nice ! |
Lebst du hinterm Mond?
Selbst ich bin schon durch... |
Zitat:
|
Jaajaaa, meine Eltern werden auch nur älter, und nicht schneller...
Hier, sachma dude, wann gehtn der Transall-Ride los? Gibts täglich Bilder und Updates zum/zur Schleudergriff/-technik? |
26.6.-2.7.
|
Gibt sicher ein paar Bilder und anschliessend auch ein Videolein. Kommt halt drauf an wie edel ich gebucht habe.
DeRosa: wo kann ich Dich erreichen, damit wir mal kurz telefonisch die Details besprechen koennen? Danke! |
Zitat:
:Cheese: Hoffentlich seid ihr abends früher in eurem Domizil als die RAB´ler und könnt noch schreiben und posten! |
Zitat:
|
Hast du die Tour inzwischen eigentlich gemacht?
http://www.ulrichfluhme.com/artikel.htm#alpen Klingt sehr reizvoll aber auch mörderisch anstrengend :-) |
Nee, aber kommt ja vielleicht noch.
|
![]() |
Zitat:
iss mal ordentlich, du siehst ja recht abgemagert aus :Nee: |
|
Zitat:
|
Zitat:
na dann CU @ http://www.eddy-merckx-classic.com/ :-))) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Grip, noch eins extra fuer Dich:
Und dann noch mein posting des Jahres: Zitat:
|
ein Poserfoto aus alten Tagen :Cheese:
mittlerweile seit Jahren immer (am RR) mit Helm, Rosl :-) |
Wie lange verbleibt Ihr in Europa? Roth, IMEU? Nach dem das "Hallo sagen" in 2008 nicht geklappt hat, ggf. in 2011.
|
Nur noch vier Wochen, nachdem der Blick auf die Umbuchungspreise jeden Antrieb auf Verlaengerung im Keim erstickt hat. Jetzt steht die Transe an, dann Maratona Dolomiti und abschliessend GF Pinarello. Dann sind wir reif fuer Ferien in NYC!
|
@dude:
Challenge Roth (10.7.) wäre toll. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |