triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kullerich 04.05.2016 16:38

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221306)
Kein Problem. Gegen wen ist Bayern im Heimspiel im DFB Pokal in der Vorsaison ausgeschieden?

Auf dem Level kann ich auch - wie ging in der Bundesliga das Hinspiel FCB-BVB aus?

kullerich 04.05.2016 16:47

Zitat:

Zitat von Moeppes (Beitrag 1221375)
möglich, aber das 1:1 wäre auf diese dumme Art und Weise nicht gefallen.
nach dem Spiel bin ich aber immer schlauer:)

Naja, neben den ganzen klugen Analysen war das 1:1 auch Abseits, wenn auch nur knapp - mit Kopf und Schulter darf man ein Tor erzielen, damit war der Elsässer im Abseits.
Das ist brutal schwer zu erkennen, aber es ist trotzdem Fakt...
Wäre es gepfiffen worden, hätte Atleti genau 0 gelungene Konter gefahren in 95 Minuten und die Taktikanalysen hier sähen deutlihc anders aus...

be fast 04.05.2016 18:22

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1221394)
zumindest ohne dies nach hinten entsprechend abzusichern.

...

Ich gebe zu, dass ich manchmal aus Faulheit und/oder Zeitnot Dinge weg lasse, vor allem wenn man sie voraussetzen kann. Wenn die Situation nach hinten abgesichert wäre könnte man ja auch mit fünf people drauf rennen..:Blumen: ;)

Alteisen 04.05.2016 21:11

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1221415)
Auf dem Level kann ich auch - wie ging in der Bundesliga das Hinspiel FCB-BVB aus?

Seid froh, dass es das Spiel gab - sonst könntet Ihr jetzt vom "Single" träumen.

Wie wäre es mit einem neuen Nickname - Rummenigge. Der war die andere Person, die das Abseits gesehen hat.

noam 04.05.2016 21:42

Unglaublich wie viel schlechter das Spiel heute ist. Mit der Leistung von Gestern hätte Bayern beide Mannschaften deutlich aus dem Stadion geschossen. Was für ein Gestochere

Neginroeb 04.05.2016 22:00

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221462)
Seit froh, dass es das Spiel gab - sonst könntet Ihr jetzt vom "Single" träumen.

Ja beim Rückspiel wolltet Ihr es ja richtig krachen lassen und wart froh, dass Ihr nicht untergegangen seid.
Dann noch die Duselspiele wie gegen Ingolstadt...

Aber wenn der DFB- Präsident ein Dortmunder ist passt das schon mit den Schiedsrichtern

Acula 04.05.2016 22:04

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221462)
Seit froh, dass es das Spiel gab - sonst könntet Ihr jetzt vom "Single" träumen.

Wie wäre es mit einem neuen Nickname - Rummenigge. Der war die andere Person, die das Abseits gesehen hat.

Kannst du bitte einfach aufhören hier rum zu trollen? Mach doch einen Bayern Hate Fred auf und tob dich da in Ruhe aus.
Oder geh ins Transfermarkt Forum, da ist diese Art gang und gebe :Cheese:

Alteisen 04.05.2016 22:25

Zitat:

Zitat von Neginroeb (Beitrag 1221474)
Ja beim Rückspiel wolltet Ihr es ja richtig krachen lassen und wart froh, dass Ihr nicht untergegangen seid.
Dann noch die Duselspiele wie gegen Ingolstadt...

Aber wenn der DFB- Präsident ein Dortmunder ist passt das schon mit den Schiedsrichtern

Ich will den Bayern Fans natürlich nicht widersprechen - die haben ja immer Recht und nur der Rest der Welt hat sich gegen sie verschworen .... aber seit wann haben wir denn einen Dortmunder DFB Präsidenten?

noam 04.05.2016 22:36

Ist gut jetzt? Stammtisch ist ja ein kultureller Kreis dagegen.

Acula 05.05.2016 07:46

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1221493)
Ist gut jetzt? Stammtisch ist ja ein kultureller Kreis dagegen.

Ist er nicht ohnehin ein wichtiger Teil der Kultur dieses Landes? ;)

Neginroeb 05.05.2016 09:10

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221486)
Ich will den Bayern Fans natürlich nicht widersprechen - die haben ja immer Recht und nur der Rest der Welt hat sich gegen sie verschworen .... aber seit wann haben wir denn einen Dortmunder DFB Präsidenten?

Stimmt, er war es nur übergangsweise und ist jetzt "nur" noch DFL-Chef

Moeppes 05.05.2016 09:12

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1221393)
Das Hinspiel hast du gesehen? Genau das passiert nämlich, wenn ich gegen eine Mannschaft wie AM nicht so hoch stehe. Dann habe ich nämlich nicht "nur" Torres und Griezman als Abnehmer bzw Anspielstation im Umschaltspiel, sondern auch noch die 6er und 8er, wie auch die AV in allen Variationen, was das Verteidigen deutlich erschwert, wie man im Hinspiel gesehen hat.

das ist also die einzige taktische Möglichkeit gegen Atletico zu bestehen
dann schauen wir doch mal genau hin wie Real die Sache angeht.
Denn die werden einen Teufel tun und Atletico in die Karten spielen.

ich kann mich nur wiederholen.
bis zum 1:0 Alles richtig gemacht, spätestens zur Halbzeit mußte Pep die Taktik ändern
aber er wollte sich wohl ein Denkmal setzen und Atletico einfach weghauen.

noam 05.05.2016 09:47

Zitat:

Zitat von Moeppes (Beitrag 1221521)
das ist also die einzige taktische Möglichkeit gegen Atletico zu bestehen

Nein, aber offensichtlich eine, die relativ gut funktioniert. Und du sprachst ja von sicherer Ballzirkulation "weiter hinten". Das was man im Handall halt "passives Spiel" nennt. Kombinationen ohne "Zug zum Tor". Genau das haben sie im Hinspiel ja gespielt mit den bekannten Konsequenzen. Ich stimme dir zu, dass man nach dem 1:0 eher ein paar Tempowechsel einbauen hätte sollen um die defensive Ordnung konzentrierter durchzuhalten.

Real gegen Atletico wird imho kein "schönes" Spiel. Bayern hat gezeigt, wie man schön mit Erfolgsaussicht gegen AM spielt. Zu diesem Kombinations- und Gegenpressingfeuerwerk ist Real allerdings nicht in der Lage, weil sie zu viele Spieler in ihren Reihen haben, die sich nicht zwingend in Defensivaufgaben aufopfern werden. Im Gegenzug haben sie ein Sturmtrio mit CR7, Bale und Benzema, dass auf der Welt ihres Gleichen sucht (Messi, Neymar, Suarez außen vor) und mit Kroos jemanden, der auch immer für einen "Sonntagsschuss" gut ist. Das wird spannend, aber das "schönste" Spiel haben wir imho am Dienstag gesehen.

tandem65 07.05.2016 17:29

ESSSSVAUUUUDEEEE!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Acula 07.05.2016 17:34

Das wird ja ein geiles Endspiel zwischen Frankfurt und Bremen! Aber ich sehe kein gutes Ende für Stuttgart. Der Rest ist damit ja auch durch, hoffentlich belegt Schalke Rang 7 in den Playoffs für die EL schätze ich sie stärker ein, als die beiden anderen.

bommys 07.05.2016 23:18

Wir sind gekommen um zu bleiben!:Huhu:

noam 10.05.2016 13:54

Hummels Deal ist wohl fix

http://bvb.ir-portal.de/cgi-bin/show...ame=bor ussia

Campeon 10.05.2016 13:56

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1222315)
Hummels Deal ist wohl fix

Was wollen die Alle bei denen???:confused:

Ulmerandy 10.05.2016 14:01

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1222316)

;)

Auf der Bayern-Bank bekommt man doch momentan die besten Zinsen :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

schoppenhauer 10.05.2016 14:01

Und mit der Verpflichtung von Sanchez wird auch deutlich, warum Hummels so wichtig ist: Ein wenig lokale Identität sichern - für den durchschnittlichen FCB-Fan nicht ganz ohne Bedeutung.

Schweini weg, Götze bald weg, Badstuber verletzt...... Wird man so sicherlich nie aussprechen.

Campeon 10.05.2016 14:33

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1222318)
;)

Auf der Bayern-Bank bekommt man doch momentan die besten Zinsen :Lachanfall:

Achso, na ich dachte schon, die wollen nur Fussball spielen!:Huhu:

Gibt also als Stammsitzer auf der Bayernbank mehr Kohle, als wenn ich bei Dortmund jedes Spiel mitmache!

Ich werde diesen Sport niemals verstehen.:Cheese:

kupferle 10.05.2016 14:34

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1222320)
Ich tippe mal, dass das Relegationsspiel Werder gegen Nürnberg sein wird , das die Werderaner für sich entscheiden werden.

Der VfB bekommt in WOB nochmals eine auf die Mütze ...

Ich hoffe , dass man dann sofort Robin Dutt entlässt, auch wenn er noch Vertrag bis 2018 hat, denn ohne Dutt besteht dann zumindest eine kleine Chance, dass man wieder aufsteigt.
Ich befürchte aber, dass der Wiederaufstieg nicht so schnell gelingt, wie beim SC Freiburg, wo die VfB-Verantwortlichen mal in die Lehre gehen sollten...
Sensationell, was die wieder für ein Team haben, nachdem letztes Jahr soviele Leistungsträger den Verein verlassen haben...

Hippoman :cool:

Als Stuttgart-Fan wünsche ich mir natürlich Schützenhilfe aus Hessen.
Aber ist natürlich nur ein Wunsch:)

Aber selbst im Falle der Relegation gehört bei diesem Verein ordentlich aufgeräumt....Allgöwer steht bereit und ist natürlich in jedem Schwabenherz verankert....

Dem Trainer würde ich persönlich noch ne Chance geben....

Samstag wissen wir mehr....

Acula 10.05.2016 14:36

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1222316)

Vermutlich werden Rode, Götze, Benatia den Verein verlassen. Dann hat man immer noch einen Spieler weniger als vorher.
Für die 6er/8er Position hat man dann Kimmich, Sanches, Vidal, Martinez, Thiago und Alonso. Letzterer hat nur 1 Jahr Vertrag und wird seine Karriere vermutlich in München ausklingen lassen. Von daher würde ich Tippen, dass einer aus dem Trio Vidal, Martinez, Thiago noch den Verein lässt. Und dann hoffe ich das es eher Vidal trifft. Der hat zwar eine super Rückrunde gespielt, ich finde die beiden anderen aber Sympathischer ;) Zu mal ohne Thiago etwas die Kreativität abhanden geht, auch wenn er es bislang noch nicht geschafft hat eine ganze Saison in Form zu sein.

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1222323)

Gibt also als Stammsitzer auf der Bayernbank mehr Kohle, als wenn ich bei Dortmund jedes Spiel mitmache!

Dortmund hat Hummels das gleiche Gehalt geboten, außerdem wird er neben Boateng in der IV gesetzt sein, nehme ich an.

kupferle 10.05.2016 14:36

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1222323)

Hummels wird nicht auf der Bank sitzen...immerhin bildet er mit Boateng die Innenverteidigung der N11...

Campeon 10.05.2016 15:40

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1222327)
Hummels wird nicht auf der Bank sitzen...immerhin bildet er mit Boateng die Innenverteidigung der N11...

Na wenn du das sagst, will ich dir das glauben! :)

aequitas 10.05.2016 16:18

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1222325)
Als Stuttgart-Fan wünsche ich mir natürlich Schützenhilfe aus Hessen.
Aber ist natürlich nur ein Wunsch:)

Aber selbst im Falle der Relegation gehört bei diesem Verein ordentlich aufgeräumt....Allgöwer steht bereit und ist natürlich in jedem Schwabenherz verankert....

Dem Trainer würde ich persönlich noch ne Chance geben....

Samstag wissen wir mehr....

Dem Wunsch wurde ich mich anschließen, auch wenn ich nicht weiß, woher ich die Hoffnung schöpfen soll.

Warum weiter mit Kramny arbeiten? Er hat es nicht geschafft aus den Spielern eine Mannschaft zu bauen und wechselt im letzten Spiel die komplette IV und den TW aus. Das sieht nicht nach Plan, sondern Verzweiflung aus. Das hätte schon viel früher passieren sollen.
Es muss ein kompletter Neuanfang stattfinden mit einem anständigen/echten Konzept. Ansonsten wird der Aufenthalt in der 2. Liga länger als erhofft.

zappa 10.05.2016 18:02

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1222326)
Vermutlich werden Rode, Götze, Benatia den Verein verlassen. Dann hat man immer noch einen Spieler weniger als vorher.
Für die 6er/8er Position hat man dann Kimmich, Sanches, Vidal, Martinez, Thiago und Alonso. Letzterer hat nur 1 Jahr Vertrag und wird seine Karriere vermutlich in München ausklingen lassen. Von daher würde ich Tippen, dass einer aus dem Trio Vidal, Martinez, Thiago noch den Verein lässt. Und dann hoffe ich das es eher Vidal trifft. Der hat zwar eine super Rückrunde gespielt, ich finde die beiden anderen aber Sympathischer ;) Zu mal ohne Thiago etwas die Kreativität abhanden geht, auch wenn er es bislang noch nicht geschafft hat eine ganze Saison in Form zu sein.

Martinez hat vor kurzem seinen Vertrag bis 2021 verlängert (ebenso wie Neuer, Müller, Alaba, Boateng), insofern sehr unwahrscheinlich, dass er den Verein jetzt verlässt.

Thiago und Vidal haben einen Vertrag bis 2019 und weil Alonso voraussichtlich nur noch die nächste Saison spielt auch eher unwahrscheinlich, dass der defensivere Vidal den Verein jetzt verlässt. Wenn Götze gehen sollte, ist dann auch unwahrscheinlich, dass gleichzeitig Thiago den Verein verlässt.

Kann natürlich sein, dass irgendein astronomisches Angebot das durcheinander bringt. Aber für sieht es so aus, dass alle 3 bleiben.

kupferle 10.05.2016 18:50

Zitat:

Zitat von aequitas (Beitrag 1222359)
Dem Wunsch wurde ich mich anschließen, auch wenn ich nicht weiß, woher ich die Hoffnung schöpfen soll.

Warum weiter mit Kramny arbeiten? Er hat es nicht geschafft aus den Spielern eine Mannschaft zu bauen und wechselt im letzten Spiel die komplette IV und den TW aus. Das sieht nicht nach Plan, sondern Verzweiflung aus. Das hätte schon viel früher passieren sollen.
Es muss ein kompletter Neuanfang stattfinden mit einem anständigen/echten Konzept. Ansonsten wird der Aufenthalt in der 2. Liga länger als erhofft.

Ich schätze er wollte nochmal ein Zeichen setzen.

Nach dem Verschleiß an Trainern der letzten Jahre, frag ich mich eh, ob da unten überhaupt einer längerfristig arbeiten kann?

Welcher Coach kann den Aufstieg schaffen?

Werden harte Wochen....

noam 10.05.2016 22:49

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1222374)
Welcher Coach kann den Aufstieg schaffen?

Ich glaube nicht, dass dies sonderlich schwer ist bzw es genügend fähige aufstrebende junge Trainer gibt. Nur muss man diesen auch mal eine entsprechende Chance und vor allem auch eine Möglichkeit geben, sich zu beweisen.

Gerade bei so Vereinen, die seit Jahren ihrem Anspruch hinterherrennen, obwohl sie einen "guten teuren Kader" oder das nötige Kleingeld haben, sollten mal Mut beweisen und ein System etablieren. Das sich dies langfristig auszahlt zieht man doch am BVB oder Gladbach

FinP 11.05.2016 09:20

Wenn ich der VfB wäre, dann würde ich genau jetzt mal in Hamburg beim Rewe den Geschäftsführer verlangen.

An dessen Stelle würde ich mir das aber nicht antun.

kullerich 12.05.2016 16:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1222792)
....noch wenige Tage Erste Bundesliga für den VfB...:Weinen:

Nach dem wahrscheinlichen Abstieg werden Dutt,Kramny und Wahler beim VfB keine Rolle mehr für die Zukunft des VfB spielen...

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, steht Alois Schwartz ganz weit oben auf der Wunschliste als neuer VfB-Trainer.
Der VfB möchte unbedingt einen Trainer, der die 2. Liga bestens kennt.

Alois Schwartz ist Schwabe (:cool: ) und spielte zwischen 1987 und 1993 für die Stuttgarter Kickers.

Seine Fähigkeiten konnte Schwartz in Sandhausen nachweisen. Trotz Punktabzug und Mini-Etat führte er die Sandhäuser souverän zum Klassenerhalt im Unterhaus.

Ausserdem hat Schwartz beim SVS gleichzeitig als Teammanager fungiert.
Somit könnte er noch gleichzeitig den Job von Robin Dutt ausfüllen...:Cheese:

Alois Schwartz wäre dann der neue Felix Magath, der diese Doppeltätigkeit auch erfolgreich erledigte.;)

Hippoman :cool:

Und die Ablösesumme, die der VfB nach nach Nordbaden abdrücken muss, verdoppelt dann den Etat des SVS :)

Acula 13.05.2016 21:21

Erschreckend sich noch ein mal durch zu lesen, wie oft der VFB in Europa war und jetzt trotzdem (vermutlich) absteigt.
Verglichen mit tollen Managements wie man sie in Mainz, Augsburg und co findet, hat man es aber auch verdient. Die einzige Ungerechtigkeit ist, dass es den HSV noch nicht runter gebracht hat:(

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...terschaft.html

schumi_nr1 13.05.2016 22:40

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1223063)
Erschreckend sich noch ein mal durch zu lesen, wie oft der VFB in Europa war und jetzt trotzdem (vermutlich) absteigt.
Verglichen mit tollen Managements wie man sie in Mainz, Augsburg und co findet, hat man es aber auch verdient. Die einzige Ungerechtigkeit ist, dass es den HSV noch nicht runter gebracht hat:(

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...terschaft.html

Was ist daran ungerecht ?? Wenn es Mannschaften gibt die noch schlechter sind dann bleibt man eben erstklassig !!! Ich kann diese scheiß Geheule nicht mehr hören !! Und kommt mir jetzt keiner mit " aber der Freistoß beim KSC " , denn aus der Sicht des Schiedsrichters kann man den geben und zweitens selbst wenn man dem Schiri was unterstellen will muß man bedenken das es das 1 direkte Freistoßtor des HSV´s in der Saison war also war es nicht mal ansatzweise voraus zu sehen das ein direkter Freistoß dem HSV hilft!

Acula 14.05.2016 07:51

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1223073)
Was ist daran ungerecht ?? Wenn es Mannschaften gibt die noch schlechter sind dann bleibt man eben erstklassig !!! Ich kann diese scheiß Geheule nicht mehr hören !! Und kommt mir jetzt keiner mit " aber der Freistoß beim KSC " , denn aus der Sicht des Schiedsrichters kann man den geben und zweitens selbst wenn man dem Schiri was unterstellen will muß man bedenken das es das 1 direkte Freistoßtor des HSV´s in der Saison war also war es nicht mal ansatzweise voraus zu sehen das ein direkter Freistoß dem HSV hilft!

Wo ist das Geheule?
Wenn man ehrlich ist hat die letzten 2 Jahre niemand schlechter gespielt als der HSV und die Vereinsführung ist beim HSV in meinen Augen auch die schlechteste. Das sie nicht abgestiegen sind kann man einfach nicht logisch erklären. Sie haben es im gegensatz zu den abgestiegenen Mannschaften geschafft mehr Punkte zu holen, waren dabei aber Desolater und zeigten schlechteren Fußball. Qualtät würde ich das aber nicht nennen.
Dieses Jahr waren sie ja leider sogar solide.

jannjazz 14.05.2016 14:08

Ich liebe Dich, Schumi. Und unsere never ending soap opera geht weiter: frisches Geld in Hülle und Fülle ist eingetroffen. Im Übrigen: wie wär's mit kämpfen? Es sieht zwar schlecht aus, aber momentan ist der VfB noch erstklassig. Oder seid ihr vom Wiesenhof?

kupferle 14.05.2016 18:29

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1223148)
Ich liebe Dich, Schumi. Und unsere never ending soap opera geht weiter: frisches Geld in Hülle und Fülle ist eingetroffen. Im Übrigen: wie wär's mit kämpfen? Es sieht zwar schlecht aus, aber momentan ist der VfB noch erstklassig. Oder seid ihr vom Wiesenhof?

Doch..wir sind abgestiegen :(

kupferle 14.05.2016 18:31

Aber Derby gegen Karlsruhe kommt :-)

kupferle 14.05.2016 20:08

Ich trink jetzt noch n paar Bier... oder Sekt....oder Schnaps...

Unglaublich...

ricofino 15.05.2016 08:30

Kommt denn der Abstieg des VFB so überraschend?
Ich habe die letzten Wochen und Tage festgestellt, dass für die meisten Anhänger des VFB der Abstieg plötzlich kommt, für die neutralen oder Anhänger anderer Clubs war das, auch schon vor der Saison ein Abstiegskandidat. Mein Arbeitskollege hat noch kurz nach Start der Rückrunde vor einem Heimspiel gesagt," Wenn der VFB morgen gewinnt sinds noch zwei Punkte auf den Euroleague- Platz!!". Meine Antwort damals so ungefähr, "die sollen froh sein nicht abzusteigen." Das war nach diesem Zwischenhoch nach Amtsantritt von J. Kramny. Die Vergangenheit hat beim VFB gezeigt, dass Trainerwechsel meist nur sehr kurze Zeit etwas bringen.
Wo ist der Grund für diesen seit der letzten Meisterschaft eingeleiteten Absturz?
Spätestens mit den 35 Gomez Millionen hätte der VFB mehr in die Nachhaltigkeit investieren müssen anstatt das Geld Jahr für Jahr in Zweit und drittklassige Spieler zu investieren. Ein Konzept, eine Philosophie die bereits in den kleinsten Jugendmannschaften umgesetzt wird fehlt oder hat nicht so gewirkt. Wo ist denn die gute Jugendarbeit die in den achtziger und neunziger Jahren zu etlichen A- und B Meistertiteln geführt hat? Und die vor allem Anfang der 2000er dann die VFB Erste zur Bundesligaspitze führte mit der Krönung Meisterschaft. Danach eben langjähriges Schulterklopfen untereinander ohne sich erneut wieder auf die Basisarbeit zu konzentrieren. War der VFB in der Jugend stets auf Bundesebener das Maß der Dinge, ist es heute u.a. die TSG Hoffenheim.
Jetzt die Hauptlast des Abstiegs auf Robin Dutt abzuladen wäre zu einfach. Die Misere hat bereits vor Jahren begonnen, die Verantwortung trägen die Macher des Vereins gemeinsam, die die mittlerweile nicht mehr da sind, und die die noch gehen werden (müssen).
Ich persönlich bin kein VFB Fan, hoffe aber dass mit einem neuen Weg die Erstklassigkeit zurück kommt (Erstklassigkeit nicht nur auf dem Fußballrasen).

kupferle 15.05.2016 09:31

Mich haben als Fan die letzten Auftritte geärgert...da war kein aufbäumen und kämpfen zu erkennen....das ist der verdiente Abstieg...
Warte den ganzen Morgen schon auf Entlassungsmeldungen...

Der Abstieg ist hoffentlich ein Weckruf....

Schönen Tag!

Edith:Stuttgart ist seit gestern Abstiegshauptstadt!3 Teams gehen runter....für so ne Region unvorstellbar...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.