![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen :Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fällt man dann dreivierteltot oder ganztot runter ... ? ![]() Oder bleibt's bei halb ... ? :confused: So 'nen Tod kann ich mehr jetzt gerade echt nicht leisten ... :-(( ... wo doch gerade der Frühling so schön angefangen hat ... :o |
Zitat:
dann kannste auf jeden fall noch was reißen :Cheese: :Huhu: bis später |
Zitat:
Zitat:
In Wirklichkeit plane ich sowieso zu laufen und nicht Rad zu fahren ... :cool: Das Herzklopfen nach dem gestrigen Ruhetag und heute Morgen nur locker 1500m schwimmen ist allerdings schon etwas aufdringlich ... :-(( |
Tach :Huhu:
So, gestern die Nase voll gehabt, der dämliche Zahn ist raus. Pocht noch etwas, der Doc meinte so in 2-3 Tagen müsste die Entzündung weg sein. Also noch Trainingspause. Und vorhin - immer brav auf der anderen Seite kauen - bricht mir da eine Plombe ab. Also morgen oder übermorgen nochmal hin. Langsam kann ich mir die Post gleich dahin schicken lassen, dürfte der 15. Besuch dieses Jahr sein. :Nee: Und draußen ist so geiles Wetter und ich kann nicht trainieren :Kotz: Aber sonst geht´s mir gut :Cheese: Endlich mal wieder mehr zu tun auf der Arbeit, daher etwas weniger Zeit um tagsüber zu labern. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |