![]() |
Immer wenn man denkt, jetzt hätte man das durchgeknallteste gehört, kommt jemand und legt einen drauf.
|
Das ist doch nun schon uralt. Steht sogar in dem Artikel.
Da gab´s doch auch mal was mit den Ösis in Turin. Ganze Fußballmannschaften haben das schon gemacht, wenn sich meine Erinnerung nicht trügt, als es noch keine verbotene Methode war. |
Cool, am Abend vor dem nächsten Wettkampf gehe ich einfach tanzen und lass mich von Schwarzlicht bescheinen. Sche... auf Training:Cheese:
|
Zitat:
|
http://www.kleinezeitung.at/sport/me...s-hempel.story
" Er betont allerdings, keine Namen von Sportlern genannt zu haben. "Das ist mir sehr wichtig. Ich würde niemals Sportler in den Sumpf hinein ziehen", sagt Hempel." hä? in welchen Sumpf denn bitte wenn man schon drin steckt? |
Ich denke, dass man sich damit abfinden muss, dass der "Sumpf" mittlerweile üblich ist. Dies gilt nicht nur für den Sport, egal ob Rad, Triathlon, Leichtathletik, Fußball oder sonstwas, sondern auch für die Gesellschaft außerhalb (s. Diskussion um unseren Bundespräsidenten)
Jeder sucht sich seinen Vorteil und dies auch gerne mit unlauteren Mitteln, da wird geschmiert und korrumpiert wo es nur geht, ohne jedwede Moral oder Gewissen. Alle die sich diesen Mitteln nicht bedienen, sondern versuchen ehrlich ihre Leistung zu bringen, sind im Endeffekt die Dummen. Schade eigentlich, dass es weder im Sport noch sonstwo keinen mehr gibt, dessen Leistung man anerkennen kann, ohne schlechten Hintergedanken. Wir (die Ehrlichen) sind zu gut für diese Welt. |
Zitat:
Das ist die gleiche Denk-Haltung wie bei Ulle damals: "Ich habe niemanden betrogen..." |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |