![]() |
NRW Meisterschaften
Stand Freitag 20:00 Uhr. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind bisher nur vier Schwimmer für die Endrunde qualifiziert. Das ist doof - auch weil ich ein Loch im Bunten Socken habe und dort mein Tipp durchzurutschen scheint. :quaeldich: Spannend, wird zu sehen sein, ob man mit 1 Kilometer Drittplatzierter sein kann. :Lachen2: |
Ich auch :Cheese:
Gute Nacht... nach einer stressigen Woche und abgekämpften 5 km gestern und heute, bevor das Bad schliesst.... habe ich jetzt glaub, keine Power mehr am WE zu schwimmen. *Gähn* |
Glückwunsch zur Endrundenquali :Blumen: Einfach den Wickelfisch anschnallen und aufs Podest schwimmen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Neoprenschwimmen ist wie Pull Buoy Schwimmen zum Strecke machen erlaubt. Im Neopren können keine Bestzeiten erschwommen werden. Im Freiwasser hatten wir von Beginn an, Bestzeiten ausgeschlossen, da die Strecke zu ungenau ist. |
Ich hab jetzt erst meine 2,2 Km (*1,5 Bonus) eintragen können - ich hoffe das passt so.
Morgen werde ich wohl wieder nicht ins Wasser kommen da ich die lange Tour vom Sonntag vorziehen muss. Mal schauen ob ich es dann am Sonntag gleich morgens schaffe ein paar genussvolle Kilometer zu schwimmen. Viele Grüße und Gute Nacht Andy |
Zitat:
Und nein ich habe mich selber nicht als Geheimtipp gesehen und auch nicht auf dem Tippschein. |
Guten Morgen, kurze Regelfrage: Wie Viel Prozent Flossenanteil war erlaubt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |