![]() |
Zitat:
Wo sind die denn abgeblieben?:confused: J. |
Zitat:
|
Zitat:
Nö ... :-(( Zitat:
Das Paket meiner Mutter wurde am Mittwoch (!) bei einem Nachbarn abgegeben. Der zugehörige DHL-Zettel lag dann jedoch erst am Freitag in meinem Briefkasten ! Und zwar zusätzlich in einen Umschlag verpackt mit einem Aufkleber "nachadressiert wg. unkorrekter Anschrift. Ermittelte Anschrift : ...". Die "ermittelte Anschrift" war korrekt. Unter dem Aufkleber befand sich in Handschrift eine Anschrift mit falscher Postleitzahl (mein Straßenname existiert in Berlin zweimal). Auf dem im Umschlag befindlichen "Abholzettel" stand keine Postleitzahl. Auf dem Paket stand die richtige Adresse. MACHT MIR DARAUF BITTE EINER EINEN REIM !? |
Alles Gute zum Geburtstag das Oe, vor allem Gesundheit:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Und alles Gute nachträglich auch an den Nopogobiker:liebe053: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Alles Gute Oe und keko!
:Blumen: |
Es wurde alles gesagt ... nur noch nicht von jedem ... :Lachen2:
Happy Birthday ... Keko ... Happy Birthday das Oe ... :Blumen: |
OMG! :liebe053: :liebe053:
Was für ein Tag! Keko UND DasOe haben Geburtstag! Wahnsinn! Euch beiden alles, alles Liebe und Gute! Ich freu' mich sehr, dass ich euch begegnet bin, wenn auch dem Oe bisher nur virtuell. Einen schönen Tag für euch und nur das Beste für das kommende Jahr! Viele Geburtstagsgrüße von: J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |