triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Godi68 15.01.2011 17:48

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 520139)
Aha, Dir bleibt nichts verborgen:Cheese:

Man muss im Bilde bleiben, was der "Gegner" :Huhu: so treibt :cool: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

powermanpapa 15.01.2011 17:52

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 520165)
Gib's zu, Du hast vorher mein Sheet angeschaut und Dir gedacht: "Das kann ich auch" :Cheese:
Es bleibt also spannend.
Nachdem alle sonstigen Konkurrenten grad irgendwie abgesprungen sind (Volker kann in SiFi nicht, sandra hat grad keinen Bock, Krümel ist verschwunden, Langstrumpf schwächelt......:Lachen2:) läuft's in SiFi auf ein Duell zwischen uns raus. :cool: :cool:

was ist denn deine Zielzeit?

glaurung 15.01.2011 17:53

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 520167)
was ist denn deine Zielzeit?

Da es ein 25er Becken ist, irgendwas um die 16:30. Im Moment dürfte ich um die 17min im 50er liegen. :)

powermanpapa 15.01.2011 18:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 520168)
Da es ein 25er Becken ist, irgendwas um die 16:30. Im Moment dürfte ich um die 17min im 50er liegen. :)

wie ich sehe hast du vor jetzt übernem Jahr bei 20 angefangen

da ist 16:30 ja garnicht mal so schlecht

seit Sifi2010 will ichs ja auch mal können und hab tatsächlich in den letzten Wochen mehr geschwommen als vor meinem Eiernmän

glaurung 15.01.2011 18:28

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 520178)
wie ich sehe hast du vor jetzt übernem Jahr bei 20 angefangen

da ist 16:30 ja garnicht mal so schlecht

seit Sifi2010 will ichs ja auch mal können und hab tatsächlich in den letzten Wochen mehr geschwommen als vor meinem Eiernmän

Naja. Ich hab halt den Sommer über wieder g'scheit geschludert. Drum hab ich vor ein paar Monaten im Prinzip wieder bei 20min angefangen. Das passiert mir dieses Jahr aber nicht mehr. :Nee:
Im Moment hab ich halt wieder nen guten Schub. Der Trick ist echt, sich von Phasen, wo's nicht so gut geht - und die können schon mal ein, zwei Monate dauern - nicht entmutigen zu lassen. Aber das ist ja nix neues.

Die schiere Penetranz gegenüber dem Wasser bringt einen also weiter. :Cheese:
Genau so, wie das Godi und FMMT machen. ;)

Godi68 15.01.2011 18:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 520182)
Drum hab ich vor ein paar Monaten im Prinzip wieder bei 20min angefangen. Das passiert mir dieses Jahr aber nicht mehr. :Nee:
......
Die schiere Penetranz gegenüber dem Wasser bringt einen also weiter. :Cheese:
Genau so, wie das Godi und FMMT machen. ;)

Ein bisschen Talent ist bei Dir aber auch dabei :)

Delle schwimmste ja nicht so schlecht :Blumen: , das wirkt sicherlich auch fürs Kraulen förderlich.

glaurung 15.01.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 520185)

Delle schwimmste ja nicht so schlecht :Blumen: , das wirkt sicherlich auch fürs Kraulen förderlich.

Böse Zungen nannten mich gestern beim Schwimmen augenzwinkernd sogar den "Lagenspezialist" :Lachanfall:, was aber nicht heisst, dass ich bei Lagen schneller bin als die anderen sondern nicht ganz so deutlich langsamer :Cheese:

In der Tat ist Kraul wohl meine schwächste Disziplin. Rücken? Naja, geht so. Die beiden Schwimmarten, bei denen ich ständig auf sonst deutlich schnellere Schwimmer aufschwimme, sind wirklich Delle und sogar Brust. Nur bei Delle schaff ich's immer noch nicht, ökonomischer zu schwimmen. Richtig gut fühlt sich das nur bei all-out an und da bin ich nach einer kompletten 50er Bahn platt. Is halt blöd, wenn's heisst: 4x200m Lagen :Lachen2:

Leider trainier ich diese Delphinerei grad auch nicht wirklich, was wohl bedeutet, dass die Sherriffs und Hilfssherriffs relativ leichtes Spiel mit mir haben werden :(

Godi68 15.01.2011 19:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 520195)
Leider trainier ich diese Delphinerei grad auch nicht wirklich, was wohl bedeutet, dass die Sherriffs und Hilfssherriffs relativ leichtes Spiel mit mir haben werden :(

Oh nein, nicht schon wieder ne schwimmerische Depression ;) :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.