triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

swimslikeabike 30.03.2009 21:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 208921)
John Henwood

:confused:

Ich hab mich tatsächlich so auf den Typen konzentriert und einfach vorrausgesetzt, daß Du da in der Mitte läufst. Sollte mir mal wieder angewöhnen genauer hinzuschauen. Oder ich schieb's einfach auf die Medikamente (hab ein tolles neues Zahnimplantat!)...

dude 30.03.2009 21:46

Er ist ja einen Tick ;) schneller, insofern verzeihe ich Dir das sehr gerne. Hoffe das mit dem Zahn wird. Ich sollte auch mal wieder.

Corki 30.03.2009 21:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 208860)

Noch Fragen?

Betriebsausflug von Brooks?

dude 30.03.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 208938)
Betriebsausflug von Brooks?

Westchester Track Club im Angriff.
Mittwoch darf ich Dreck fressen! :Lachen2:

Corki 30.03.2009 22:00

na dann viel Vergnügen

Swooosh........:)

sybenwurz 31.03.2009 00:21

Darf ich nochmal ablenken? ich weiss, ich bin spät dran...:

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 208603)
und enduro mag ja toll im gelände sein - inner stadt isses nur ein halber suv

Du bleibst also lieber mit so nem Schweineeimer an den Spiegeln der Dosen hängen?
Oder stellst du dich bei Schlangen hinten an?
Was im Gelände wendig ist, hat auch im Stadtgewirr Vorteile...;)

jens 01.04.2009 00:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 208998)
Darf ich nochmal ablenken? ich weiss, ich bin spät dran...:

So'n Ding fahr ich mal zum Spass, nicht als Transportgerät. Schlange stehen ist da nichts negatives, schliesslich ist die ganze Kiste nur Show - und demnach nix wert wenn keiner hinsieht. Muss ich Dir an dieser Stelle die Bedeutung den posens erklären? :Cheese:

Anyway, wenn ich mir mal 'n Moped zulege (was aber nie eintreten wird, da meine Frau in dieser Hinsicht verdammt stur ist:Liebe: ) wirds n fetter Bob. Sonst bin ich in der Stad glücklicher Nutzer von Rad, ÖPNV und Taxi

Fast vergessen zu erwähnen: Harley fahren ohne Plautze ist latürnich verboten -ich darf :Lachen2:

powermanpapa 01.04.2009 01:31

moin Dude

Zitat:

ARIANE HUNDT IN NEW YORKAriane Hundt in New York

Personaltrainerin in New York - diesen Traum hat sich die 33-jährige Ariane Hundt vor zwei Jahren erfüllt. Seitdem bringt sie ihre Kunden im Fitnessstudio oder auch auf der Brooklyn Bridge in Form.

Sogar ein "Boot Camp" gibt es für besonders Ehrgeizige. Schon als Kind hat sich die gebürtige Dortmunderin gewünscht, in Amerika zu leben und ist vor zwölf Jahren als Au-pair in den Staaten angekommen - und geblieben.

Leben in New York, das klingt wie ein Traum! Aber Überleben in New York ist gar nicht so leicht...
hab die gestern im TV gesehen und dabei an dich gedacht :Blumen:

ne hübsche Blondine,
wohnt bei dir um die Ecke
verdient ganz gut eigenes Geld
seehr sportlich

wäre die nix für dich?

geh doch mal zu ihrem Bootcamp Training auf der Brooklyn Bridge
und sag ihr das ich sie gesehen hätte und gedacht hab, das sie was für Dude sein könnte :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.