![]() |
Erdkrümmung einkalkulieren!
|
Neues Ding
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem es ja aus bekannten Gründen kein Falco wurde, hier meine Karre für 2015! PS: Mein Sattel ist waagrecht :Lachen2:
|
Sehr schick, vor allem die Lackierung gefällt mir, mal nicht so 0/8/15 Schwarz/Rot oder weiß
|
Endlich mal ein Merida, sehr schick!!! Vor allem die Lackierung!
(Wieso sieht man die eigentlich so selten?) |
Na endlich - du hast den gleichen Rahmen. Sehr schönes Rad!
|
Zitat:
Im Prinzip steht der Schreibtisch ja gerade...:Cheese: ![]() Zitat:
Hab ich dich nicht irgendwo mit dem Ding in der Hand gesehn? Was wurde daraus? Und, äääh: ein bisschen sieht der Sattel schon geneigt aus...:-(( :Lachanfall: :Lachanfall: |
Gefällt mir super. :) Viel schöner als das Falco.
Ich wünsch dir schnelle Zeiten damit. |
Zitat:
Waaasss du kennst die Geschichte noch gar nicht? Schau dir mal den Film(steht gerade auf der Startseite-Rundschau) darüber an... und schreib mal deine Meinung. |
Zitat:
Ich fahre selbst auch ein (älteres) Merida und wäre nicht der finanzielle Aspekt, wäre ich bestimmt schon auf dieses hübsche Teil umgestiegen! :Liebe: |
Zitat:
Oh, haste das Team gewechselt ? :Cheese: Schick isses, sieht aber den Trek/Scott/BMC-Rahmen der neueren Generation verblüffend ähnlich... |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Muss ich mir heut Abend mal runterladen und reinziehn. An dem Freitag war ich wohl mal wieder 'irgendwo' (aber nicht zuhause vorm Rechner). |
Zitat:
Willst Du mir was Bestimmtes sagen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Ich weiß auch nicht, warum es kein Falco wurde. Filme Abo hab ich auch nicht... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zu2) Hier im Forum war auch schon jemand mit seinem "Sondermüll" ziemlich zufrieden soweit man vernahm. ;) |
Zitat:
Zum aktuellen Fall: Ohne Worte...:Nee: |
Ich bin NEU, wie man sieht! :Lachanfall:
|
Was will uns der Sticker denn sagen? Fährst Du vorwiegend durch Bezirke mit hoher Kriminalität?!
|
"Darth Maul" im Renndress:
(spot the Schrauber-Fail) ![]() |
Wie bereits uff FB geschrieben gefällt mir die Kiste mit Aerolaufrädern! ...Mal sehen was die rot-weiß-schwarz basher
noch so schreiben.;) Wie fast immer: Die Alubremsflanken stören ein wenig, dafür machen die Abfahrten mehr Spaß, nehme ich mal an.. |
Zitat:
Grün geht auch: |
Sieht schoma schneller aus als n'Pedalo :Cheese:
Edit nach Ergänzung des Grün-Bildes: Rot ist besser. :-) |
Zitat:
M. Sonst ganz "nett", das Rad :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Ne, zwei verschiedene Flaschenhalter :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Lieber Rot am Rad als so n ungesund roter Himmel über nem grünen Rad...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Kriminalitätsstatistik:
Ja, Berlin ist ein gefährliches Pflaster! :dresche Farbe: War leider nicht anders erhältlich für meine Umbauzwecke. Und ROT/GELB sah noch am "interessantesten" aus! ;) Körperbau: Ich hoffe mal die Frage wird hinfällig, sobald ein Auflieger drauf ist. Und jetzt häng ich auch schon des öfteren vorne auf dem Rennradlenker ab. :Lachanfall: Experimente: Auch Negativwerbung ist Werbung?!? :liebe053: BILDERRÄTSEL: Aber eine Sache, bei der ich dachte, ich werde hier gleich in der Luft zerfetzt, kam noch gar nicht zur Sprache! Vielleicht weil es so schlanker und ästethischer aussieht... :Cheese: |
Singlespeed rules!
|
Mein neues Trainingsbike :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |