triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 20.03.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 551218)
Aber nur weil du deine Brüste im Schwimmbad nicht zeigen willst :Cheese:

Ich dachte, sie wollte sie zeigen und war nur sauer, daß sie nicht entsprechend gewürdigt werden ... :confused:

Flow 20.03.2011 14:21

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 551232)
Sagt mal, was zieht man bloß bei 9grad + Sonne aufm Rad an, wenn so eine dünne Windjacke und eine lange Radhose nich vorhanden sind?

Keine Ahnung ... der Laberecken-Neo ist ja noch nicht fertig ... :cool:

Da wird's wohl mit der Laberecken-Winter-Rad-Trainingskollektion erst recht nichts mehr ... :Nee:

Phoebe 20.03.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 551218)
Aber nur weil du deine Brüste im Schwimmbad nicht zeigen willst :Cheese:

Ja, das erspare ich den Leuten lieber :Lachen2:

Phoebe 20.03.2011 14:35

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 551232)
Ihr habt noch 7min zum Antworten!

Ich glaube ich bin zu spät? :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 551233)
Ich dachte, sie wollte sie zeigen und war nur sauer, daß sie nicht entsprechend gewürdigt werden ...

Flow :Holzhammer:

Es ging da ganz alleine um die fortschreitende Diskriminierung der Frauen.
Meine Brüste sind absolut uninteressant und definitiv kein Diskussionsthema :Diskussion:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 551234)
Keine Ahnung ... der Laberecken-Neo ist ja noch nicht fertig ... :cool:

Naja, also eigentlich warten wir ja nur noch auf Arne, der braucht einfach zu lange :Nee:

Ich hatte das so verstanden, dass wir einen Anzug, bzw. ein T-Shirt mit dem Logo hier kaufen können und dann selber "Laberecke" und "Nickname" draufdrucken lassen, oder bin ich da jetzt falsch? :Gruebeln:

Flow 20.03.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 551244)
Flow :Holzhammer:

Es ging da ganz alleine um die fortschreitende Diskriminierung der Frauen.

Also ich hab' das so gelesen, daß die Männer zu unreif für deine Brüste sind, und daß du sie sonst herzeigen würdest ... :Blumen:

Zitat:

Meine Brüste sind absolut uninteressant und definitiv kein Diskussionsthema :Diskussion:
Das stimmt nicht ... der Käsevogel hat sich da sehr wohl für interessiert ...

Na gut, der macht aber auch nicht immer so einen reifen Eindruck ... :Gruebeln:

Phoebe 20.03.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 551245)
Also ich hab' das so gelesen, daß die Männer zu unreif für deine Brüste sind, und daß du sie sonst herzeigen würdest ... :Blumen:

Was du da wieder rausgelesen hast :Lachanfall:

Zitat:

Das stimmt nicht ... der Käsevogel hat sich da sehr wohl für interessiert ...

Ach ja?

Zitat:

Na gut, der macht aber auch nicht immer so einen reifen Eindruck ... :Gruebeln:

Das aber auch immer alles einen Haken haben muss :Nee:

Flow 20.03.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 551244)
Ich hatte das so verstanden, dass wir einen Anzug, bzw. ein T-Shirt mit dem Logo hier kaufen können und dann selber "Laberecke" und "Nickname" draufdrucken lassen, oder bin ich da jetzt falsch? :Gruebeln:

"Selber 'Nickname' draufdrucken lassen" ... :Nee: ... ich dachte ein echter Laberer hätte schonmal ein schönes Laber-Logo entworfen, das mittig auf dem Ding prangt.
Wenn Arne die Dinger produziert, kann er vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges "(sponored by) TS" mitdraufmachen ...

Phoebe 20.03.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 551249)
"Selber 'Nickname' draufdrucken lassen" ... :Nee: ... ich dachte ein echter Laberer hätte schonmal ein schönes Laber-Logo entworfen, das mittig auf dem Ding prangt.

Hmm, also ich bin da leider nicht wirklich begabt drin. Vielleicht kann das Spätzle ein Logo entwerfen? :Gruebeln:

Zitat:

Wenn Arne die Dinger produziert, kann er vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges "(sponored by) TS" mitdraufmachen ...
Ich dachte er wollte generell Bekleidung machen? Gabs da nicht mal nen Thread zu? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.