![]() |
HAMBURG OLÉ OLÉ! :liebe053: :liebe053:
Ach schön, dass die Mainzer auch mal stolpern; machten mir schon Angst. Und Gomez finde ich jetzt mal nicht schlecht, oder?:Blumen: Aber toll das der HSV die unbesiegbaren Mainzer geschlagen haben. Den Rest können die wieder gewinnen... :) |
Bezüglich Mario Gomez möchte ich kurz meinen Posting 2156 in Erinnerung rufen!:Cheese:
Der Mario wird`s allen Kritikern noch zeigen...:cool: Mich persönlich hat riesig gefreut,dass St.Pauli gewonnen und der VFB ein Punkt geholt hat.:) Schönes Wochenende Euch Allen! |
Na also, geht doch, hat sich ja auch lange genug geschont, der Mario.
|
der einzige verein auf den in der bundesliga verlass ist.....
![]() mainz :Gruebeln: mainz :Gruebeln: mainz :Gruebeln: da war doch was: http://www.youtube.com/watch?v=FtnHt...eature=related :Lachanfall: |
Zitat:
:Blumen: Zitat:
aber nach krankfurt fahre ich bestimmt nie wieder. :Kotz: |
Zitat:
PS: Hat diesmal aber lange gedauert bis du dein Kreuzworträtselheftchen durch hattest...:Lachen2: Frage: Wieviel Trikothemdchen von deiner Söldnertruppe hängen eigentlich bei dir im Klo? :liebe053: |
Der Rolfes soll mir in den nächsten Tagen bloss nicht über den Weg laufen :Peitsche: Versaut der mir in der 83. Minute nen DREIER :Weinen:
HSV 4, Pauli 5, wann hat´s denn sowas gegeben :confused: |
Zitat:
faellt ihnen nichts besseres mehr ein? also.... mal den finger aus dem po nehmen, dann wird auch ihr gehirn wieder mit frischluft versorgt. :Huhu: bisher.... schoener spieltag. :Blumen: kann heute eigentlich mit einer niederlage der eintracht nur noch besser werden. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |