![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die 2 sind auch noch von einer Veranstaltung - eine silberne samstags und eine lila-farbene sonntags. Bei den anderen Trias gab es keine (bzw. einmal waren keine mehr da) :( |
Falls es in Kornwestheim zufällig eine in einer schon vorhandenen Farbe gibt kann ich die dir ja in SiFi feierlich überreichen, dann haben wir beide 3 ;)
|
So, eben hab ich eine KoHi den Kükis zum Fraß vorgeworfen
Hat schon was von Schneewittchen, wenn man eine KoHi auspackt und auf einmal alle Vögelchen angeflogen kommen und sie aus der Hand fressen :Liebe: :Lachen2: |
Ich dachte Schneewittchen war die mit den unpassenden Schuhen :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du denn für eine Allgemeinbildung? :Nee: Das mit den Schuhen war doch Cinderella / Aschenputtel :) ![]() Das mit den Tieren war Schneewittchen :) ![]() |
Zitat:
KoHi = Kolbenhirse ![]() Ist sehr beliebt bei Vögeln und ganz besonders bei meinen :Lachen2: Neulich hab ich Besuch bekommen und die haben sogar extra KoHi und Basilikum mitgebracht :Liebe: |
Bei facebook gibts ne gruppe "ich schmeiss alles hin und werd prinzessin!" da seid ihr sicher schon mitglied, oder?:Cheese:
|
Zitat:
Ich mag Facebook nicht :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee. Ich finde gläserne Särge auch doof.
|
Zitat:
Naja, obwohl, interessant wäre es irgendwie schon :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Tieren kenne ich mich nicht so aus :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Also Phoebe ist gut zu vögeln - äh Vögeln...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gedankengänge beim lesen erläuter ich nun nicht genauer :Lachanfall: |
Danke.
|
Zitat:
Hast du Alkohol getrunken? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Männer :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Sagt mal, von was redet ihr eigentlich???? Oder nein, sagt bitte nichts, mir schwant da was und ich wills gar nicht genau wissen :-(( |
Zitat:
Edith merkt noch an, dass sie mir vom Sandmann ausrichten soll, dass ich in ein paar Stunden einen Termin in SiFi habe und vorher noch etwas an der Matratze horchen solle, da sie angeblich komische Geräusche macht. Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |