![]() |
Ja.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
grande Eddyyyyyy !!! der Typ ist einfach nur cool, immer voll gelassen und gechillt... hab ihn bei meinem allerersten Radrennen beim GF FeliceGimondi in Bergamo kennengelernt, sowas von bodenständig, lässig !
|
Hier das Video von GFNY bei der RAI Giro Uebertragung. Zwo mal drei Minuten, dem Papa sein Pidgin Italienisch ist bei 25:00 zu sehen.
http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi...-raisport.html |
Zitat:
Gruß Matthias |
Frag' sie doch mal selbst. Viel Glueck.
|
Zitat:
|
Da muß ich spontan an Carla denken:
"Aber „ich wollte Ihnen einfach gratulieren.“ Darauf reagierte "sie" mit einem breiten Lächeln und sagte: „Ich gratuliere Ihnen auch!“" Ansonsten stimme ich Hunki zu, mit der Frage kann man bei einer Frau nur verlieren.:cool: |
Zitat:
Egal ob Hohlkreuz, Blähbauch, Hungerattacken oder tatsächlich ein Baby .... mit so ner Frage machst Du den meisten Ladies keine Freude! |
Zitat:
|
ganz großer fettnapf
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Frau (damals noch Freundin) eines Vereinskollegen habe ich das auch mal gefragt, da hatte ich aber einen Treffer gelandet: "Was, das sieht man schon?" Gruß Matthias (bekannt für seine direkte Art) PS: Ja, kann auch am Hohlkreuz liegen -> mehr Rumpfstabis bitte! |
Ich finde es toll, wenn schnelle Triathletinnen ü 30 nicht immer aussehen müssen wie ausgelutschte Zitronen :Cheese:
|
jetz lasst doch den armen Kerl in Ruhe....
war auch mein erster Gedanke als ich das Foto sah :-) nur er hat sich halt getraut es auch auszusprechen ---------- wollen denn Frauen immer belogen werden???? |
Zitat:
Mosh, der sich das auch öfter schon gedacht hat |
[quote=MatthiasR;582311]Sie steht ja zum Glück (noch) nicht direkt vor mir. :Cheese:
Bei der Frau (damals noch Freundin) eines Vereinskollegen habe ich das auch mal gefragt, da hatte ich aber einen Treffer gelandet: "Was, das sieht man schon?" Gruß Matthias (bekannt für seine direkte Art) Man(n) nennt dich auch Rex Krämer.... http://www.youtube.com/watch?v=A_z2cAmALxI :Cheese: |
|
Hach, Berge!
Ich glaub, ich fahr in den nächsten Wochen auch mal wieder hin... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wird es überhaupt noch etwas mit irgendwelchen Wettkämpfen? Ich nehme mal an, dass der GFNY dich ja schon ziemlich binden wird, oder?
PS: Bei den Bildern kann man schon schwer neidisch werden. Dummerweise gibt es hier jetzt erst mal eine Woche Regen. |
Zitat:
Zitat:
|
Sehr schönes Foto! Ist das ein gelungener Schnappschuss oder geübt?
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wer das nicht tut - so wie ich momentan - der darf nicht neidisch sein und sollte nicht über sein ödes Leben klagen. |
Zitat:
Zitat:
|
du wirst es verdient haben!
Ich glaube eh nicht an Wetterprognosen, die weiter gehen als drei Tage und da mir gewöhlich die Sonne aus dem A... scheint, wird Do bestimmt gutes Wetter geben. Sonst mache ich halt was anderes. |
Zitat:
|
Auf Dich hatte ich gewartet. Nein!
|
Zitat:
Nufenen, Westseite, vormittags |
Nufenen von Osten, "Suedseite". Mittagszeit. Start in Biasca auf 300m, Ziel auf 2.475m.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist das geile am Radfahren, man sieht was von der Welt..
|
"Hallo Mutti!"?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da warst Du schon auf der 2ten Runde, oder zurück von der ersten Runde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|