triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

T.U.F.K.A.S. 03.05.2016 06:44

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1220994)
Es ist vollbracht!!!:liebe053: :cool:

Leicester City ist seit gestern Abend sensationeller Premier League-Meister und Gary Lineker wird bei BBC in Unterhosen moderieren!!!:cool:
Da Gary Lineker selbst mal für Leicester City gespielt hat, wird ihm das nicht schwer fallen...:)

Leicester City (der Kader ist 127 Mio. € wert (der von Manchester City übrigens 501,75 Mio.:Cheese: ) ist eine Ansammlung von Typen, die entweder bei ihren früheren Teams ausgemustert wurden oder nur zweite Wahl waren.
U.a spielt bei Leicester der deutsche Ex-Nationalspieler Robert Huth, der mit fast 300 Einsätzen in der Premier League ,deutscher Rekordhalter in dieser Liga ist.
Auch der Ex-Schalker Christian Fuchs (spielte auch schon in Mainz) sowie Shinji Okazaki (VfB und Mainz) spielen in dieser super Truppe .

Bei dieser Mitteilung konnte ich fast das blamable 2:6 vom VfB bei Werder Bremen verdrängen...
So wie´s ausschaut, wird es ab der nächsten Saison mehr als 1 Montagsspiel für die VfB-Versager geben...

Uih, ich bin bei 2:0 zur Halbzeit für Tottenham ins Bett, weil ich dachte, das Spiel ist genauso entschieden wie das andere Spiel gestern. Ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt nicht sooooo gut fühlst aber ich bin froh über das Ergebnis. Bin zwar kein Die-hard-Werder-Fan aber die Bundesliga ohne Werder fänd ich schon komisch.

Ich denke, es wird neben Hannover noch Darmstadt und die Eintracht erwischen, da der VfB noch punkten wird.

KSS91 03.05.2016 08:37

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1221006)
Der Knackpunkt für den "Untergang" des VfB war der 23.Spieltag gegen Hannover 96, wo man zu Hause 1:2 verlor...
Zuvor 4 Siege in Folge und ein Remis bei S04.
Danach gab`s zwar noch ein Sieg gegen Hoffenheim,je ein Remis in Ingolstadt und Darmstadt (beide mit sehr viel Dusel...) aber sonst nur noch Niederlagen, die allesamt verdient waren und der Hinweis, dass man ja schon über 30 Punkte hat...
Der VfB ist momentan die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga (selbst Hannover oder WOB (:Cheese: ) spielen besseren Fußball ) und es ist glaub`das beste, dass es in der 2.Liga einen Neuanfang gibt.
Ich hoffe jetzt schon, dass dies ohne Robin Dutt stattfindet...

Sandhausen,Aue oder Bielefeld...:Huhu:

Nächste Saison dürft ihr gegen den VfB (eventuell an einem Montag...:Cheese: ) spielen.

Hippoman :cool:

Die Eintracht ist leider nicht zu Unterschätzen, wir müssen jetzt am WE gegen Dortmund ran, das wird auch kein Leckerbissen für das Eintracht Herz (leider)!
Und nach Bremen müssen wir auch noch, uns trennen nur 4 Tore von dem direkten Abstiegsplatz, das wird noch ne heiße Kiste.

Ich glaube am Ende wird Darmstadt den gang in die 2 Liga machen müssen! Ich glaube die packen das nicht, die haben das schwerste Programm!

Restprogramm der Liga

T.U.F.K.A.S. 03.05.2016 08:43

Zitat:

Zitat von KSS91 (Beitrag 1221009)
Ich glaube am Ende wird Darmstadt den gang in die 2 Liga machen müssen! Ich glaube die packen das nicht, die haben das schwerste Programm!

Ich denke auch, dass Darmstadt runter geht. Aber erst nach der Relegation. Frankfurt verliert mMn gegen Dortmund und in Bremen und wird direkt runter müssen.

KSS91 03.05.2016 08:53

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1221010)
Ich denke auch, dass Darmstadt runter geht. Aber erst nach der Relegation. Frankfurt verliert mMn gegen Dortmund und in Bremen und wird direkt runter müssen.

Da muss ich dir als Eintracht Fan sogar recht geben! Und das ist das schlimme :Lachanfall:

Alteisen 03.05.2016 09:08

Hannover hat die Saison über die Kräfte geschont, um am Ende den BVB zur Meisterschaft zu schießen!

KSS91 03.05.2016 09:30

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1221021)
Meine Prognose sieht so aus:
VfB bleibt auf dem 17.Platz, weil sie beide Spiele vergeigen werden.
Frankfurt wird 16. und gewinnt das Relegationsspiel gegen Nürnberg.
Darmstadt bleibt (hoffentlich!:cool: ) drinnen, weil sie ein wirklich geiles Team haben!

Wenn sich deine Prognose bewahrheitet spendiere ich dir bei gelegenheit gerne einen schönen Äppler oder wahlweiße auch ein Kühles Blondes :Cheese:

Alteisen 03.05.2016 09:57

Frankfurt steht nach dem nächsten Spieltag aufgrund des Torverhältnisses hinter Stuttgart

T.U.F.K.A.S. 03.05.2016 09:58

Zitat:

Zitat von KSS91 (Beitrag 1221026)
Wenn sich deine Prognose bewahrheitet spendiere ich dir bei gelegenheit gerne einen schönen Äppler oder wahlweiße auch ein Kühles Blondes :Cheese:

Ich hoffe sehr, dass sich die Prognose vom Hippo nicht bewahrheitet ;) Mehr sage ich dazu aber nicht, da mir mein Leben lieb ist und ich sonst vllt. gevierteilt werde :Cheese:

jannjazz 03.05.2016 11:12

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1221021)
Darmstadt bleibt (hoffentlich!:cool: ) drinnen, weil sie ein wirklich geiles Team haben!

Für Johnny!

Acula 03.05.2016 20:39

Pack Mas :cool:

Acula 03.05.2016 21:19

Jawohl! Ein überfälliges Tor. Extrem gutes Spiel bislang.

Alteisen 03.05.2016 21:34

Und wieder eine neue - diesmal polnische Schwalbe..

Guru 03.05.2016 21:42

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221188)
Und wieder eine neue - diesmal polnische Schwalbe..

gut, dass es Dich gibt.

Alteisen 03.05.2016 21:48

Eventuell nochmals die Wiederholung schauen. Hat sogar das ZDF festgestellt.
Aber mit roter Brille ist das natürlich alles OK.

Acula 03.05.2016 22:02

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221194)

Klar springt er vor dem Kontakt, aber er reklamiert doch gar nicht? Außerdem trifft er ihn doch mit der Faust am Schienbein, welches er sich nachher hält.

Guru 03.05.2016 22:10

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221194)

Dein Bashing nervt. Ich finds ein geiles Spiel bisher und ja, es war kein Foul. Gut das es Dich gibt.

Acula 03.05.2016 22:28

Unglaublich wie viel Zeitspiel Atlético unter jede abgepfiffene Aktion bekommt, Respekt :D

Acula 03.05.2016 22:38

Leider scheitert die bessere Mannschaft an ihrer Abschluss Schwäche und der dämlichen Auswärtstorregelung.

jannjazz 03.05.2016 22:38

3 x Semifinal, 3 x aus, davon 1 x gegen Real, 1 x gegen Barca, 1 x gegen Athletico: eine schöne spanische Serie des Unvollendeten.

T.U.F.K.A.S. 03.05.2016 22:39

Mega verdient! :liebe053:

Wie heißt es immer: Am Ende kackt die Ente :)

Guru 03.05.2016 22:42

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1221214)
3 x Semifinal, 3 x aus, davon 1 x gegen Real, 1 x gegen Barca, 1 x gegen Athletico: eine schöne spanische Serie des Unvollendeten.

Ja, da hast Du leider recht. Hat was, auch wenns heute eher unverdient war. Aber das machts halt aus. Spannend bis zur letzten Sekunde. Schade

jannjazz 03.05.2016 22:43

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1221215)

Ja. Dieser Fussball mag nicht schön sein, aber der bedingungslose Zusammenhalt macht halt die Mannschaft aus.

jannjazz 03.05.2016 22:44

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221217)
Ja, da hast Du leider recht. Hat was, auch wenns heute eher unverdient war. Aber das machts halt aus. Spannend bis zur letzten Sekunde. Schade

Du bist ein Sportsmann, Respekt. Oder, wie Opa Oskar immer zu mir sagte: "Die Kunst zu Siegen erwirbt man sich durch Niederlagen!"

Acula 03.05.2016 22:44

Offense wins games defence wins championships.
Leider wird unattraktiver Sport in allen Sportarten belohnt (siehe letzt jährigen Superbowl)

Guru 03.05.2016 22:45

Zitat:

Echt? Siehst Du das so?

Gummientchen 03.05.2016 22:47

Zitat:

Hmpf...ja, kann man so sagen, Bayern hatte genug Chancen und wer den Elfer nicht reinmacht, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen...

Glückwunsch an Madrid, mit Antifussball gewonnen....

T.U.F.K.A.S. 03.05.2016 22:49

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221221)
Echt? Siehst Du das so?

Ja, total. Wer sich in 2 Spielen durchsetzt, ist IMMER verdient weiter :Lachen2:

Guru 03.05.2016 22:50

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1221219)
Du bist ein Sportsmann, Respekt. Oder, wie Opa Oskar immer zu mir sagte: "Die Kunst zu Siegen erwirbt man sich durch Niederlagen!"

Dabei sitz ich nur auf der Couch. Müller oder der Rest der Mannschaft wollte ich heute nicht sein. Aber Chelsea dahoam war noch schlimmer.

Acula 03.05.2016 22:51

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221221)
Echt? Siehst Du das so?

Man kann nur den Vorwurf machen das Bayern eine schlechte Chancen Verwertung hat. Müller darf keine Elfmeter mehr schießen, aber es gab trotzdem genug Chancen. Und das Iberische Mannschaften gerne assig Spielen und das Reglement bis zum letzten ausnutzen ist ja bekannt (eigentlich wollte ich Barca davon ausnehmen, aber der Beisser und Neymar rasten ja auch regelmäßig aus).
Da ich Real und City aber noch weniger mag, soll Atlético wenigstens das Finale gewinnen.

Acula 03.05.2016 22:53

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221224)
Dabei sitz ich nur auf der Couch. Müller oder der Rest der Mannschaft wollte ich heute nicht sein. Aber Chelsea dahoam war noch schlimmer.

Oh ja....
Wobei das Rückspiel gegen Real auch sehr schlimm war vor 2 Jahren. Aber das Finale Dahoam ist ja mit dieaer Sache 99 einzig artig :(
(zum Glück bin ich für letztere zu Jung)

Alteisen 03.05.2016 22:57

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1221225)
Und das Iberische Mannschaften gerne assig Spielen und das Reglement bis zum letzten ausnutzen ist ja bekannt .

Schlechter Verlierer :Huhu:

Guru 03.05.2016 23:00

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1221226)
Oh ja....
Wobei das Rückspiel gegen Real auch sehr schlimm war vor 2 Jahren. Aber das Finale Dahoam ist ja mit dieaer Sache 99 einzig artig :(
(zum Glück bin ich für letztere zu Jung)

Klar war Manu auch sehr schlimm, aber die hatten nicht unverdient gewonnen, wenn man das ganze Spiel betrachtet. 2 Tore in den letzten Minuten war tragisch. Aber Chelsea hatte im ganzen Spiel nur eine Chance. Da war Atletico heute gerade zu dominant. Ist eh wurscht, ich geh jetzt ins Bett und träum wir hätten 3:1 gewonnen :Lachen2:

Acula 03.05.2016 23:06

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221227)

Da du gerne provozierst gebe ich dir Recht. Ich bin ein sehr schlechter Verlierer, trotzdem kann ich meine Meinungen argumentativ recht fertigen und wenn du alle meine Posts Heute Abend gelesen hättest, hättest du verstanden, dass wir nicht deswegen raus geflogen sind, sondern wegen der schlechten Chancen Verwertung.
Wenn man sich aber das Verhalten von Atletico Spielern mit Ball anguckt nach dem Abgepfiffen wurde, fällt das einfach auf.
Frag mal bei den Gladbach oder Dortmund Fans nach ihren Erfahrungen mit Sevilla nach;)

Acula 03.05.2016 23:08

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221228)
Klar war Manu auch sehr schlimm, aber die hatten nicht unverdient gewonnen, wenn man das ganze Spiel betrachtet. 2 Tore in den letzten Minuten war tragisch. Aber Chelsea hatte im ganzen Spiel nur eine Chance. Da war Atletico heute gerade zu dominant. Ist eh wurscht, ich geh jetzt ins Bett und träum wir hätten 3:1 gewonnen :Lachen2:

Wie gesagt ich bin zum Glück zu Jung :Cheese: Hatte aber bislang in Bezug darauf immer nur von der Mutter aller Niederlagen gelesen.

NBer 03.05.2016 23:09

madrid ist insofern verdient weiter, weil sie mit ihrer art fußball rechnerisch besser waren. was nicht zwingend heissen muss, dass sie fußballerisch besser waren. letztendlich entschied heute die einzige chance die sie in 95min hatten und die auswärtstorregel. aber diese chance haben sie eben genutzt und damit muss man immer rechnen, nicht umsonst war bayern im hinspiel in hälfte 2 auch drückend überlegen, weil sie unbedingt ein auswärtstor wollten.
mich erinnerten beide partien übrigens nicht ans damalige finale bayern - chelsea, sondern ans vorhergegangene halbfinale barcelona - chelsea, als barcelona 180min in handballmanier den strafraum von chelsea belagerte, aber chelsea dank eines einzigen konters ins finale kam.

Guru 03.05.2016 23:12

Zitat:

Es freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest. Schade, dass der unberechtigte 11er nicht reinging. Mann was wäre das für eine Freude für Dich gewesen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Alteisen 03.05.2016 23:20

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221233)
Es freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest. Schade, dass der unberechtigte 11er nicht reinging. Mann was wäre das für eine Freude für Dich gewesen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Ich habe mir die weitere Freude für das Spiel in Ingolstadt aufgehoben :Cheese:

be fast 03.05.2016 23:26

Zitat:

Ich bin kein Bayern-Fan aber diese Sticheleien sind sehr anstrengend. ....und ja, ich bin auch der Meinung dass iberische (allgemein gibt es ein grobes Nord-Süd-Gefälle was Schauspielerei und Zeitspiel angeht) Mannschaften gerne mal "über die Zeit kommen" wollen..

Wenn Alteisen ein guter Gewinner wäre würde er das heutige Spiel der Bayern anerkennen..

Guru 03.05.2016 23:27

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221234)
Ich habe mir die weitere Freude für das Spiel in Ingolstadt aufgehoben :Cheese:

Ich hoffe es gibt noch andere Momente die Dich erfreuen, ansonsten wär Dein Leben ziemlich frustrierend. Aber trotzdem viel Glück. Du bist dann ja praktisch ein Multifan, praktisch. Gibts auch jemanden mit dem Du leidest oder sind die eh alle egal? Neues Spiel, neues Glück.

Alteisen 03.05.2016 23:31

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1221237)
Ich hoffe es gibt noch andere Momente die Dich erfreuen, ansonsten wär Dein Leben ziemlich frustrierend. Aber trotzdem viel Glück. Du bist dann ja praktisch ein Multifan, praktisch. Gibts auch jemanden mit dem Du leidest oder sind die eh alle egal? Neues Spiel, neues Glück.

Natürlich gibt es noch andere Momente, die mich erfreuen. Der 21.5. gegen 21:45 im Berliner Olympiastadion. Oleeeeeeeeeeee BVB

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.