![]() |
Zitat:
Uih, ich bin bei 2:0 zur Halbzeit für Tottenham ins Bett, weil ich dachte, das Spiel ist genauso entschieden wie das andere Spiel gestern. Ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt nicht sooooo gut fühlst aber ich bin froh über das Ergebnis. Bin zwar kein Die-hard-Werder-Fan aber die Bundesliga ohne Werder fänd ich schon komisch. Ich denke, es wird neben Hannover noch Darmstadt und die Eintracht erwischen, da der VfB noch punkten wird. |
Zitat:
Und nach Bremen müssen wir auch noch, uns trennen nur 4 Tore von dem direkten Abstiegsplatz, das wird noch ne heiße Kiste. Ich glaube am Ende wird Darmstadt den gang in die 2 Liga machen müssen! Ich glaube die packen das nicht, die haben das schwerste Programm! Restprogramm der Liga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hannover hat die Saison über die Kräfte geschont, um am Ende den BVB zur Meisterschaft zu schießen!
|
Zitat:
|
Frankfurt steht nach dem nächsten Spieltag aufgrund des Torverhältnisses hinter Stuttgart
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pack Mas :cool:
|
Jawohl! Ein überfälliges Tor. Extrem gutes Spiel bislang.
|
Und wieder eine neue - diesmal polnische Schwalbe..
|
Zitat:
|
Eventuell nochmals die Wiederholung schauen. Hat sogar das ZDF festgestellt.
Aber mit roter Brille ist das natürlich alles OK. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich wie viel Zeitspiel Atlético unter jede abgepfiffene Aktion bekommt, Respekt :D
|
Leider scheitert die bessere Mannschaft an ihrer Abschluss Schwäche und der dämlichen Auswärtstorregelung.
|
3 x Semifinal, 3 x aus, davon 1 x gegen Real, 1 x gegen Barca, 1 x gegen Athletico: eine schöne spanische Serie des Unvollendeten.
|
Mega verdient! :liebe053:
Wie heißt es immer: Am Ende kackt die Ente :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Offense wins games defence wins championships.
Leider wird unattraktiver Sport in allen Sportarten belohnt (siehe letzt jährigen Superbowl) |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch an Madrid, mit Antifussball gewonnen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich Real und City aber noch weniger mag, soll Atlético wenigstens das Finale gewinnen. |
Zitat:
Wobei das Rückspiel gegen Real auch sehr schlimm war vor 2 Jahren. Aber das Finale Dahoam ist ja mit dieaer Sache 99 einzig artig :( (zum Glück bin ich für letztere zu Jung) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich aber das Verhalten von Atletico Spielern mit Ball anguckt nach dem Abgepfiffen wurde, fällt das einfach auf. Frag mal bei den Gladbach oder Dortmund Fans nach ihren Erfahrungen mit Sevilla nach;) |
Zitat:
|
madrid ist insofern verdient weiter, weil sie mit ihrer art fußball rechnerisch besser waren. was nicht zwingend heissen muss, dass sie fußballerisch besser waren. letztendlich entschied heute die einzige chance die sie in 95min hatten und die auswärtstorregel. aber diese chance haben sie eben genutzt und damit muss man immer rechnen, nicht umsonst war bayern im hinspiel in hälfte 2 auch drückend überlegen, weil sie unbedingt ein auswärtstor wollten.
mich erinnerten beide partien übrigens nicht ans damalige finale bayern - chelsea, sondern ans vorhergegangene halbfinale barcelona - chelsea, als barcelona 180min in handballmanier den strafraum von chelsea belagerte, aber chelsea dank eines einzigen konters ins finale kam. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Alteisen ein guter Gewinner wäre würde er das heutige Spiel der Bayern anerkennen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |