![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Arbeiten??? Ne lass mal. :Lachen2:
Hab Urlaub und um 3 Uhr werd ich abgeholt, dann gehts zum Flughafen und dann erstmal ne Woche nixtun. :Cheese: Hab grad die TS-Sendung zu den Tabata-Intervallen geschaut und dabei fast eingenickt. :Nee: Ich glaub ich geh zum 100.mal alles durch ob ich nich irgendwas vergessen hab. :Maso: |
|
Zitat:
Wohin gehts denn? Erzähl mal :Blumen: |
Zitat:
Ich bin am Freitag ins Reisebüro und hab gesagt ich will nächste Woche fliegen. Da kam dass dann raus. :Cheese: Einfach mal um nix kümmern und nur auffer faulen Haut liegen. Hach das wird schön. :) Und ich komm endlich mal wieder zum schwimmen, hoff ich mal... :Cheese: :Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was arbeitest Du noch um die Uhrzeit? @Phoebe: Danke :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß im Urlaub! |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ist echt so. Ab und zu habe ich doch noch ein kleines bisschen Anstand ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich bring jetzt die Kükis ins Bett und leg mich auch hin.
Vielleicht kann ich ja wirklich ein bißchen schlafen. Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Urlaub Icey :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Vermutlich hab ich eh wieder zuviel Zeug dabei, aber irgendwas fehlt bestimmt auch. Aber egal, hauptsache das Wetter wird gut. :Cheese: Edith sagt noch Danke Phoebe :) Guts Nächtle euch. Ich tiger dann noch n bissle durch die Wohnung und schau dass alles passt. Bis nächste Woche quasi. :D |
Es regnet :(
|
Hier nicht ... :)
|
Zitat:
Ich konnte vorher nicht laufen gehen und muss nun noch irgendwie meine 15km für heute hinter mich bringen. Schöner könnte es nicht sein. Das gibt gleich den ersten Lauf mit Stirnlampe für diesen Winter, dazu noch im Regen..perfekt! |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem dann noch meine Stirnlampe leer war, hatte, wurde es toll ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich bin ja mal gespannt ob du die sub 3 schaffst........
Falls es regnet bist du nach heute wenigstens vorbereitet :Lachen2: |
Zitat:
Ideal wären ca. 15°C und ab und zu etwas Sonne, für die gute Laune. Ich bin selber sehr gespannt, ob das was wird. Ich neige sonst nicht zum Selbstzweifel, aber das wird echt interessant. |
Heute bin ich mal der Böse. Wenn ihr also gerade jemanden sucht, dem ihr etwas vorwerfen mögt, bitte. :)
|
Zitat:
Hoffentlich irgendwas, was ich eh nicht hätte haben wollen. Vorletztes Jahr gabs für den 3. SD-Staffelplatz Badekappen ... da hab ich dieses Jahr ja nu schon 2 Teilnehmerkappen bekommen ... So, danke fürs Schuld-Sein ... |
Zitat:
Danke, jetzt gehts mir besser :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, ob es in Kornwestheim noch eine gibt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |