![]() |
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Rosenmontag in Köln?:Cheese: |
Oh, Madonna und die Stones stehen auf einer Stufe mit Dir?
Dann haben die's ja endlich geschafft! :Cheese: |
Zitat:
Wenn Du das dem Kriegsveteranen sagst, wirste halt direkt als Terroroist verhaftet! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Weiss ich doch.
![]() |
Noch ein Filmchen: http://youtu.be/ET9llW_6sV4
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Schaaalalalalalalalaaaaaaaaaaa:Prost: |
in welchem land liegt diese angebliche fussball-stadt basel? noch nie davon gehört...muss ausserhalb von europa sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Schweiz, Waffengeil. Schweiz, Stau am Gotthardnordportal. Schweiz, das Uusland ist nie weit. Schweiz, weil "Bae-Uuslaendrr" in der EU ein rassistischer Begriff waere. Schweiz, trotzdem! Italien, weil Rattspocht dort Gesichter hat. |
Zitat:
Im Bad sind die Bahnen fein eingeteilt und schön beschriftet: "Freistil" - "Rücken, Gleichschlag, Kraul" - "Tempo" - "Brust"... Alle Bahnen voll, niemand auf der "Brust"-Bahn unterwegs... also rübergewechselt und - unfassbar - KRAUL geschwommen...direkt kommt der Bademeister und schickt einen wieder auf die vollen Bahnen rechts und links. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Haettest ja dann auf der Kraulbahn spontan auf Brust wechseln koennen. Wenn Du die Wechsel flink genug machst, begreift es der Schweizer erst, wenn Du schon beim Foenen stehst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da war bisher wirklich die Reaktionszeit der Aufpasser immer ausreichend langsam. :Lachen2: |
Ich stell' mir das vor: Du schwimmst ne Bahn Ruecken, dann ne Bahn Brust und dann ne Bahn "Crawl". Pause am Beckenrand.
Dann der Badimeister ploetzlich: "Go-pfer-del-li Stutz." |
:Lachen2:
Jetzt hört aber auf, sonst kommt gleich der Wieczorek und heult weil er doch völlig ohne Grund so unbeliebt ist.....:Huhu: |
Volltreffer!
Hier hat gestern die Neueroeffung einer Lidlfiliale in Gravesano ein kleines Verkehrschaos ausgeloest. Bestimmt nur italienische Gastarbeiter! |
Zitat:
|
Wisst Ihr noch? Field trip? Es ist heute wieder so weit! Denn es PISST.
@M: giessen obsolet, aber reingeregnet hat's auch noch nicht. |
Zitat:
|
Wie kann ich hier (CH) nochmal amerikanisches Zeugs im Interweb anschauen, das eigentlich von hier gesperrt ist?
|
Zitat:
Funktioniert aber auch nicht immer und ist eher langsam... |
Ist das also die 11 Taler wert? Frau dude muss ihre Shows schauen koennen, um die schnoede Arbeit "suchen und kopieren von email adressen" zu ueberstehen.
|
Zitat:
;) |
|
Zitat:
erinnere mich dunkel, dass Lance Armstrong Teilhaber von Star Events ist/war...stimmt das? |
Well, uh, good luck. :Lachen2:
@Teuto: Macca ist im BoD |
Zitat:
Gruß Matthias |
Ist Gran Fondo USA eine eintragsfähige Marke. Hat überhaupt jemand die Rechte an dem Namen Gran Fondo oder kann ich mir die Marke noch schnell für Deutschland schützen lassen?
|
Gran Fondo ist wie zB Marathon ein zu allgemeiner Begriff. Die Kombi mit "USA" ist u.U. eintragungsfaehig, wobei die Benutzung im Wirtschaftsverkehr fast genauso gewichtig und damit schuetzend ist.
Der Kollege von Gran Fondo USA kotzt heute noch, dass er den NY Zug verpasst hat. BFF. |
Zitat:
Unterstellt was du sagst ist richtig. Dann kann die Marke Grand Fondo USA nur einen begrenzten Wert erlangen, weil alle naselang jemand die Wörter Grand Fondo um einen weiteren Begriff ergänzen kann um damit auf den Markt zu treten. Der DFB wollte ja auch mal "Fußball-Weltermeisterschaft" für sich reklamieren und hatte damit keinen Erfolg. Hatten wir schonmal die Diskussion:confused: Ich glaube schon. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Waiting for the Giro.
|
Wo war das? Irgendwo im Norden?
Die Tankstelle kommt mir bekannt vor. Ne Freundin von mir iss da mal ausgestiegen, während ich getankt hab und kam mit zwo Getränkebüchsen zurück. "Die hatten nedd viel Auswahl. Ich hab ne Dose Ananas und ne Dose Pineapple genommen. Keine Ahnung, was das ist, hört sich aber interessant an..." :Lachanfall: |
Cigliano. Verpflegung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |