![]() |
Zitat:
|
So Semester neigt sich dem ende und heut geht's das erste mal ran an Plan 2.01 mal schauen wie es läuft , spass werd ich bestimmt haben .
Grüße Andreas |
Es geht weiter mit T2.08.
Ich muß zugegen, dass ich zuerst alle 100er im 400m-Tempo vorgegeben hatte, mich es dann aber doch nicht getraut habe. :Cheese: https://spreadsheets.google.com/ccc?...UN&pli=1#gid=2 Viel Spaß :liebe053: |
Moin,
Zitat:
dazu gegeben... Also, sie haben natürlich alle recht, aber ich sehe das wie neonhelm, konzentriere Dich erst mal auf die von ihm erwähnten Punkte! Mehr als eine maximal zwei Baustellen kann man eh nicht sinnvoll bearbeiten. Zitat:
Nebenbei wird Dich das sehr nach vorne bringen. Zitat:
übertrieben viel. Im Gegenteil, das halte ich für das Mindeste, was nötig ist, wenn man da wirklich besser werden will. Dieser Bekannte hatte natürlich insofern einen Vorteil, weil der besagte Schwimmtrainer (Ein sehr guter, und hier in der Szene auch bekannt) sein Onkel und Rentner ist; der wohnt quasi hier im Sportbad. Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Hört sich ja fast machbar an :Maso: Gibt es eigentlich noch bis SiFi neue Pläne, wo auch div. 200er in GA2 geschwommen werden? (sowas wie T16 etc. ) Irgendwie finde ich 100er etwas zu kurz, da setzt man sich ja unrealistische Ziele für SiFi :Cheese: |
Zitat:
werden ihn gleich morgen schwimmen denke das ist genau das richtige für mich da ich derzeit das gefühl habe zwar ordentlich zu schwimmen aber mir eindeutig noch die tempohärte fehlt |
Na das ging ja schneller und besser als gedacht nur beim nächsten mal gehe ich lieber alleine hab aufgrund von Langeweile meiner Freundin die letzten 400m ausgelassen, hole ich beim nächsten mal nach .
Wie macht ihr das bei einarm schwimmen nehmt ihr da ein Brett für den Anfang oder einfach Augen zu und durch, wer absäuft ist selber schuld ? Gruß Andreas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |