![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch aufräumen.... Ich suche seit Tagen einen wichtigen Brief und normalerweise bin ich da immer super ordentlich, aber ich finde ihn absolut überhaupt nicht :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Benebelt bin ich immer :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe das nicht. Ganz schön peinlich, wenn ich da morgen nochmal anrufen muss wegen der genauen Uhrzeit :o Zitat:
|
Zitat:
Hast du heute Nacht eigentlich durchgemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Als ich dann rauskam ist mir der Kreislauf weg und ich hab mich kurz auf die Couch gelegt und bin natürlich prompt eingeschlafen :Nee: Ich muss unbedingt ganz schnell wieder einen gescheiten Rhytmus kriegen, aber ich weiß nicht wie, ich fühl mich da so hilflos :( |
Zitat:
Warum gehst du nicht einfach jetzt schlafen und stehst um 8 auf? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann leg dich doch jetzt einfach mal hin, irgendwann wirst du schon einschlafen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey hier sind ja noch welche wach. :Huhu:
|
Zitat:
Bitte??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also bei mir hilft Alkohol zum Einschlafen. :Cheese: Besonders empfehlen kann ich auch lesen, ins Bett legen und irgendwas richtig schwer zu lesendes dann bin ich in kürzester Zeit weggerazzt. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich könnte aber ein Bier trinken, falls das was ich da habe noch haltbar ist und du wirklich meinst, dass es helfen könnte? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich bin der Meinung, Alkohol würde müde machen. Aber wenn es dir noch immer nicht gut geht, würde ich es sein lassen. |
Zitat:
Wein is klasse, man braucht nur den richtigen. ;) |
Zitat:
Aber mir gehts schon wieder besser. Ich hab keine Ahnung warum ich mich vorhin übergeben hab :confused: Vielleicht sollte ich das mit dem Bier wirklich mal probieren. Allerdings hab ich keine Cola zum mischen da :Gruebeln: |
Dann würde ich eher einen Tee mit Rum probieren.
Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Ich bin zwei Jahre älter als du, du kleiner Pampersrocker :Cheese: Zitat:
Aber ansonsten trinke ich lieber Traubensaft :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei ich aber sagen muss ich hab grad auch keinen Wein im Haus. Allerdings hab ich jetzt nicht den weiten Weg zum Erzeuger... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ne Tee-Tussi bist du nicht, oder?
Denn aufs fürs Einschlafen gibts Tees.. |
Zitat:
Aber ob so Einschlaftees wirklich helfen? :Gruebeln: Ach, auch egal, ist ja nicht dein Problem und wir können uns weiteres diskutieren sparen. Desweiteren bin ich keine Tussi, das das klar ist :-(( |
Zitat:
Ist auch nicht böse gemeint, ich wollte nur auf die Tatsache eingehen, dass du scheinbar keinen Tee trinkst. Aber warum hast du dann vorhin keinen Tee getrunken? :confused: |
Zitat:
Ich hab vorhin einen Kiwi-Mango Tee getrunken, auch wenn es dich rein gar nix angeht. Woher willst du eigentlich wissen ob ich Tee trinke oder nicht? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für deine tolle Hilfe. Gute Nacht ! |
Zitat:
|
Toll so langsam werd ich müd. :Nee:
Was kann ma machen, damit ma wach bleibt? Also jetzt mal Kaffee ausgenommen... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Also, wie lange musst du denn durchhalten? Bist du gerade arbeiten? Was machst du? Erzähl mal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |