![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Anfahrt wären das für mich genügend Kilometer (~70). Wollen wir mehr fahren, komm ich mit dem Auto. Uhrzeitmäßig bin ich flexibel. |
Zitat:
wenns in der mittagszeit losgehen könnte und nicht gerade aus kübeln schüttet wär ich dabei. |
Mittag klingt doch prima. 12h am Parkplatz?
|
12 klingt gut!...
1 Runde? oder 1 Orginalrunde + x? |
Eine Runde erstmal als Ausgangspunkt. Da läßt sich ja beliebig dranhängen. Ich komm dann mit dem Auto.
|
bin um 12:00 da. ist das der parkplatz vom restaurant wipperaue?
|
Zitat:
Anreise AB 3 Köln - Oberhausen Abfahrt Solingen / Langenfeld bzw. Wiescheid links, ca. 2 km Fahrt auf der B 229, nach der Shell-Tankstelle und der Bahnunterführung scharf rechts Richtung Leichlingen / Wipperaue, über Kreuzung hinweg, entlang der Wupper, an der T-Kreuzung links bis zur Haasenmühle, hier rechts Richtung Wipperaue, Wipperkotten. Noch 1 Kilometer bis zum Wanderparkplatz mit den großen Schleifsteinen direkt am Wipperkotten. Per Bus erreichen Sie uns mit der Linie 250, die zwischen Köln und Solingen verkehrt. Haltestelle Haasenmühle Die nächsten Bahnhöfe sind in Leichlingen und Solingen-Ohligs. Ihr Navigationssystem benötigt die Eingabe: Ort: 42699 Solingen Strasse: Wipperkotten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |