![]() |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Ich musste diesmal ganz schön scrollen, um Dich zu finden - noch der Rücken? |
Zitat:
Für die nächste Saison habe ich keine Verletzungen geplant und möchte wieder weiter vorne auf der Ergebnisliste stehen. Dein Scroll-Problem wird also ohne Kauf eines größeren Monitors zu lösen sein. |
Daumen sind gedrückt, alles Gute! :Blumen:
|
Laut Zeitungsbericht gab es wie bereits im letzten Jahr eine Reißnägelattacke. :dresche Habt ihr da etwas mitbekommen?
|
selbst nicht, aber ein Freund hatte einen Reißnagel im Reifen - der neue Conti Competition hat den Druck zwar gehalten, ist nun aber im A...immer
Die Polizei hat auch letztes Jahr - damals gab es einige Stürze - schon erfolglos ermittelt. Zumindest ist diesmal wohl niemand verletzt worden. Kranke Idioten - hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule... |
Zitat:
Meine Leistung war allerdings eher durchwachsen und ich bin hoch gegangen... :Traurig: |
bei mir war es 2 Wochen nach Roth nicht ganz so prickelnd. Ich habe daher versucht, von Anfang an den Wettkampf zu genießen und Spaß zu haben :-)
Ok, beim Schwimmen hatte ich definitiv suboptimalen Start. Ganz schön ätzend, dass so kurz vor dem Start noch ein Schiff vorbeigedampft ist. Die Schwimmzeiten sind insgesamt ja nicht so prickelnd (und das schiebe ich jetzt nicht auf das Neoverbot) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |