triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

Mandarine 25.06.2009 16:30

Straik, du hast mich überzeugt, wenn Frauen nur eine Stimme abgeben dürfen, dann sage ich auch FREIBURG !!!

dude 25.06.2009 16:34

@Mandarine: wie der Wind sich dreht...

@HaFu: niemals

Ausdauerjunkie 25.06.2009 16:50

Was hier so alles für Käffer genannt werden, unglaublich!!
Na, vielleicht ist ja Kleinkleckersheim für jemanden der aus Hinterkleinkleckersheim herkommt schon weltbekannt?
Da werden nicht nur Städte, sondern ganze Regionen genannt, auch cool.
Und was im Amiland bekannt ist, hat nicht unbedingt was mit weltbekannt zu tun....
Gräf hätte allerdings auch was....

Vielleicht könnte man ja schonmal den Termin in Erfahrung bringen, denn ich muß ja meinen strengen Trainingsplan (:)) schon jetzt danach ausrichten;)

Kurt D. 25.06.2009 17:20

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 240960)
Was hier so alles für Käffer genannt werden, unglaublich!!
Na, vielleicht ist ja Kleinkleckersheim für jemanden der aus Hinterkleinkleckersheim herkommt schon weltbekannt?
Da werden nicht nur Städte, sondern ganze Regionen genannt, auch cool.
Und was im Amiland bekannt ist, hat nicht unbedingt was mit weltbekannt zu tun....
Gräf hätte allerdings auch was....

Vielleicht könnte man ja schonmal den Termin in Erfahrung bringen, denn ich muß ja meinen strengen Trainingsplan (:)) schon jetzt danach ausrichten;)

---zwischen Ende August und Anfang/Mitte September.

Ausdauerjunkie 25.06.2009 17:24

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 240990)

:Blumen: GsD, :Blumen: meine Zeit; denn ich hasse nichts mehr, als bei Kälte und Regen trainieren zu "müssen":Blumen:
Wenn jetzt noch der Ort der Richtige ist.......nee, ich werde dabei sein, is klar.:liebe053:

falk99 25.06.2009 17:26

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 240960)
(...) Und was im Amiland bekannt ist, hat nicht unbedingt was mit weltbekannt zu tun....

IM Neuschwanstein :Peitsche: (gilt nicht als offizieller Tipp)

In dem See sind schon ganz andere zu Tode gekommen. Und die Radstrecke ist bestimmt auch selektiv genug :Lachanfall:

Wagnerli 25.06.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 240922)
Thorsten: Kannst du, oder ein anderer Spezialist, bitte eine komplette übersichtliche Liste erstellen, denn hier blicke ich nun nicht mehr durch, wer was und wo getippt hat. Sorry!
Ich verspreche auch:
a) Wenn mehrere die richtige Stadt benannt haben, gibt es auch entsprechend mehrere Freistarts
b) Bis Mitte Juli/Ende Juli lösen wir das "Rätsel Quiz".

Hier aber mein "Donnerstag Tipp": Ich steh nicht auf Gummi...
(morgen kommt mein "Freitag Tipp"...)

:Blumen: :Blumen:

Ich habe keine Stadt am Chiemseegenannt.:Weinen:
Nochmal Glück gehabt,ich will ja kein LD mehr machen.

jens 25.06.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 240990)

ok, damit bin ich raus, falls ich den Freistart gewinne wird er verschenkt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.