triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

crema-catalana 26.06.2009 10:15

See-proof!

Leute, das war soooo klasse gestern abend!!!! Und super Bilder wieder, merci! :Blumen:
Ich war ja das allererste Mal ever im See schwimmen... Und das erste Mal richtig im Neo.
So ein Neo ist schon cool, das schönste war, als ich mich zum Schluss einfach auf den Rücken gelegt habe und im See habe treiben lassen :Cheese:
Mit dem Kraulen hat es nicht soooo klasse geklappt, aber mit ein paar (längeren) Orientierungs-Brustschwimmpausen konnte ich immer wieder ein paar Züge kraulen, das war dann doch ermutigend. Kurz vor der ersten Boje dachte ich mal kurz "ach du jemine, wie soll ich da wieder zurück kommen" - aber meine "Schwimmhilfe" war da auch eine klasse psychologische Unterstützung. Ich konnte ja nicht untergehen. :Cheese: So bin ich doch ganz ohne Panikattacken durchgekommen und meine ersten 750 m ohne Beckenrandstopps geschwommen. :liebe053:
Also, ich fand nicht nur den anschließenden gemütlichen Teil super!!!
Und ich habe festgestellt, dass ich in guten 30 Min zu Hause bin - Langen ist doch näher als ich dachte!

Ich komm' wieder, keine Frage!

Skunkworks 26.06.2009 11:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241125)
Achso, es geht noch weiter. Das ist ja klasse.

Wie lange geht der Spaß noch, habe noch 135 Tage bis zum meinem längsten Tag.

Ja sicher! Wahrscheinlich etwas entspannter weil die IMG Leute nicht mehr kommen aber dir Roth Leute aus der Umgebung gibts ja auch noch und überhaupt ist es ja fast schon ein (Tri-) Szene-Treffen. Man trifft Leute, die man von Wettkämpfen, Trainingslagern oder Seminaren kennt und quatscht, ähhh schwimmt einfach ein bischen.

Was werden wir das Wagnerli vermissen!

maifelder 26.06.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 241374)
Ja sicher! Wahrscheinlich etwas entspannter weil die IMG Leute nicht mehr kommen aber dir Roth Leute aus der Umgebung gibts ja auch noch und überhaupt ist es ja fast schon ein (Tri-) Szene-Treffen. Man trifft Leute, die man von Wettkämpfen, Trainingslagern oder Seminaren kennt und quatscht, ähhh schwimmt einfach ein bischen.

Was werden wir das Wagnerli vermissen!

So lange ich nicht alleine Schwimmen muss, soll es mir recht sein. Bis in 2 Wochen dann.

Speedy Gonzales 26.06.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 241107)
Heute waren es 249 Sportler ... und schon wieder der Weltmeister!

Und wo sind die Bilder mit den Groupies. :Cheese:

faulenzer 26.06.2009 11:47

Ich glaube er blieb diesmal relativ unbehelligt, die Damen hatten
sich im Griff. :)
Und ich habe mich nicht getraut mich ihm an den Hals zu schmeißen :cool: :Lachanfall:

DieAndy 26.06.2009 11:49

Wir fühlten uns eben nicht danach.
Ausserdem ist das wie mit Sahnetorte: wenn man das jedes Mal haben kann, wird es uninteressant :Cheese:

maifelder 26.06.2009 11:52

Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:

faulenzer 26.06.2009 12:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241402)
Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:

Also ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, aber gestern
war da kein Dunst, er war ganz klar zu erkennen. :Cheese:

Vielleicht hattest Du aber noch Deine beschlagene Schimmbrille auf :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.