![]() |
Glückwusch zur tollen Leistung.
Du lebst Deinen Namen (triduma) voll aus. Das ist sehr inspirierend! Zitat:
Und dabei hast Du so viel interessantes zu sagen. |
Hi triduma,
war gerade auf Deiner Website und habe mir Deinen Trainingsüberblick angeschaut - verstehe ich das richtig, daß Du pro Woche durchschnittlich 25 Stunden trainierst? Gruß: dickermichel |
Zitat:
ja das kommt schon hin. Vor allem jetzt im ersten Halbjahr ist ja zwei Wochen Trainingslager mit in der berechnung.:) Ausserdem hab ich ne 40Std. Arbeitswoche mit köperlicher Arbeit. (kein Schreibtischjob) Gruß triduma;) |
Zitat:
Gruß Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt, ich schaffe im Schnitt 6-7h pro Woche, mehr als 10h geht selten. Aber ich muß ja auch keine 100 Marathons unter 3h laufen....;) Weiterhin viel Erfolg und vor allem Verletzungsfreiheit! Gruß: Michel |
Zitat:
aber müssen tu ich ja auch nicht, sondern wollen. ;) |
Hi zusammen,
gestern bin ich beim Challenge Roth Triathlon über die Langdistanz meinen 125. Marathon gelaufen. Das war mein 21. Triathlon über die Ironmandistanz. Meine Marathonzeit war 3:33:38. Vorgestellt hatte ich mir vor der Veranstaltung eine 3:15 bie 3:20 dafür bin ich dann aber warscheinlich doch etwas zu schnell Rad gefahren:) . Bin bei dem Wind gestern die 180 km in 5:07:50 gefahren was ich dann wohl beim Laufen ab km 25 büßen musste.:( Meine Zeiten waren Schwimmen 1:27:56 T1 04:55 Rad 5:07:50 T2 02:57 Lauf 3:33:38 Ziel 10:17:14 Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |