![]() |
Zitat:
Ansonsten kenne ich das nur so, bezogen auf den Erholungspuls nach einer Minute: Recovery heart rate = (exercise heart rate - recovery heart rate after 1 minute) . Darauf setzen dann die ganzen Tabellen und Fitnessnoten auf, wird dann oft durch 10 geteilt und unter 2 = schlecht über 6 = optimal etc. Heute morgen bin ich auch gelaufen, habe nur nicht wieder drauf geachtet :( |
Zitat:
da ist übrigens dann auch eine Temperaturanzeige zu sehen, vielleicht wird Garmin mal bei einen Softwareupdate diese auch für die Anzeige freigeben. |
FW Update auf 2.7 - keine tcx-files mehr
Seit dem Update auf die neue FW 2.7 werden keine tcx-files mehr übertragen bzw abgespeichert.. *.fit-files zu den Trainings sind aber vorhanden.
Hatte jemand evtl. dasselbe Problem und eine Lösung? Grüße, P. |
Schau mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\Nummer\History Wobei
Was ein total klasse Software ist um mit den TCX-Daten etwas an zu fangen bzw. auch eigene Routen in die 310xt zu übertragen ist TCX Convert diese kannst du hier Downloaden |
Zitat:
das Verzeichnis ist mir bekannt als Verzeichnis für die tcx-files. Alle tcx-files vor dem Update sind auch dort und habe ich mir dort auch immer hergeholt. Nach dem Update werden dort allerdings keine tcx-files mehr abgelegt. Die Übertragung von der Uhr wird als "erfolgreich" angezeigt und ich hab im entsprechenden Verzeichnis auch eine Fit-Datei zu dem Training. Das Problem muss also ein Anderes sein. (und ich schließe eigentlich aus das es vorm Rechner sitzt) :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Suche doch mal nach *.tcx eventuell hat sich ja das Verzeichniss geändert. Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |