![]() |
Zitat:
Einen ebenso sonnigen Tag wünscht chick |
Ich würde ja nie sagen, dass Enduranceathleten keine Ahnung von Training haben.
Ist halt ein anderes System und ne andere Zielsetzung. Ist doch schön, dass man sich was aussuchen kann. Für 99% der Leute ist doch im Grunde der Spaß entscheidend und den kann man mit vielen Trainingssystemen haben. |
@mauna
Ja, auf jeden Fall, Fran macht zb. viel mehr Spaß als 2 Stunden durch den Wald zu laufen.. :Cheese: ist aber in dem Interview n bischen unvorteilhaft ausgedrückt und dann wird noch die IM Zeit als Referenz angegeben.. Aber was meint ihr, ist es möglich mit dem System nen IM unter 10h zu finishen? |
Zitat:
2x innerhalb von 14 tagen. Vielleicht sogar sub9. Allerdings nicht mit Original Crossfit ;) einige "kleine" Änderungen sind mit drin. Im Übrigen behauptet niemand bei Crossfit, dass man Hawaiisieger damit wird. Wird irgendwie immer falsch verstanden oder interpretiert. Obs Macca innerhalb von 3 Jahren damit schafft, denke ich mal nicht. Ein paar Sachen dürften ihn aber auch weiterbringen. |
ok, bin mal gespannt :cool:
mach demnächst auch mal n paar Übungen aus eurem reichhaltigen Angebot (ist übrigens echt spitze der Plan..!) und werde berichten. |
Zitat:
Erstens wäre sub10 nicht wirklich gut für mich, zweitens mache ich zwei LDs innerhalb von drei Wochen und drittens ist sub9 sicherlich nicht nur mit "kleinen" Änderungen am klassischen CF-Programm möglich. Da muß man schon alles ziemlich auf den Kopf stellen und neu mixen - IMHO. Gruß: Michel |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was meint ihr, ist es möglich mit dem System nen IM unter 10h zu finishen?[/quote] Dazu sollte man als Testobjekt mal jemanden nehmen, der es mit klassischem Ausdauertraining auf ne 9:50 bringt. Michel "muss" immer unter 10 bleiben - Lanza mal ausgenommen - selbst mit halber Kraft. Bin trotzdem gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |